Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

18 jährige Inderin heiratet einen Hund

Sagen wir es mal so,sie glauben an Flüche und Aberglauben und vermehlen ihre Tochter mit einem Hund weil sie einen Fluch brechen wollen.
Aber wenn diese schwachsinnige Hochzeit mit diesen Hund wenigstens nur für einen kurzen Augenblick wäre was es nicht ist.
Einfach nur abstoßend und krank.

Man will mir immer wieder erzählen wie fortschrittlich dieses Land wäre. Hier meine Persönliche Meinung über Indien.

Positives:
- Eins der besten Bildungssysteme
- Schöne Traditionen(Holi-Fest z.B.)
- Bollywood (Habe viele Filme auf DVD/DVDRip aufn USB)
- Die Bevölkerung ist locker
- Wachsen zweitsprachig auf

Das war es aber für mich auch schon.....

Negatives:
- Die hälfte der Bevölkerung lebt unter der Armutsgrenze(500 Millionen)
- Größtenteils besteht immer noch auch innerhalb des Staates das Kastensystem (Ähnlich die Polygamie in der Türkei trotz Verbot)
- Massenvergewaltigungen
- Massenmorde/Morde an Moslems/Christen
- Trotz strengem und guten Bildungssystem sind diese schwer zugänglich
- Ich sagte schöne Traditionen, gibt auch auch viele die eben nicht schön sind(Bestes Bzp. dieser Thread)
- Ganges WTF?! Der wohl dreckigste und übelste Fluss der Welt.
- Kinderprostitution/Entführung höher als sonst nirgendwo auf der Welt (ev. Afrika)

Alles in allem ist das Land ein kompletter Gegensatz an sich, hätten die Engländer damals Indien nicht als Kolonie verwaltet, hättet wir anstatt der 500 Millionen 1,2 Mrd arme Menschen in einem riesigen Land, dass sich selbst nicht richtig verwalten kann.

Ich wollte mal durch die Filme selbst in dieses Land aber dann habe ich mich mehr darüber informiert was so eigentlich Phase ist in Indien. Das wäre irgendwie für mich ganz große Geldverschwendung gewesen. Die Menschen dort sind und damit ist die ärmere Bevölkerung gemeint, ärmer als unsere Bauerntürken im Osten oder sonst wo in Europa. Die Kultur kennen zu lernen wäre zwar nicht schlecht gewesen aber da spare ich mir das Geld dachte ich. Ich reise allgemein sehr gerne geht zwar immer seltener und weniger aber in der Türkei(oft), Kasachstan/Astana(1), Spanien(1),Italien/Rom für 4 Tage und in Frankreich mit Kumpels in deren Wohnmobil für 1 Woche. Jeden Abend gegrillt.

By the way, warum will jedes Mädchen das ich kenne mal nach Indien? Entweder stehen die darauf vergewaltigt zu werden oder die gucken zuviele SRK-Filme. Jedes Mädchen, dass ich befragt habe sagte am Ende "Es war cool aber auch gruselig" und immer deutsche!!! IMMER! Kann mir das jemand mal erklären????

Ich könnte mir nicht einmal vorstellen, in dieses Land zu reisen. Besonders, weil ich eher ein Hygienefreak bin und nur wenn ich da sehe, wie es aussieht, bekomme ich schon Angst. Generell kommt es mir so vor, als wäre der Hinduismus eine dreckige Religion.

Zurück
Oben