Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

19.02.2011-> Felix Sturm verteidigt seinen Titel gegen Ronald Hearns (22:30, Sat1)

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    15
hahaha :D Wie die Svabos labbern :D

Felix Sturm-> Künstlername

somit nix Jasmin "Sturm" es ist Jasmin Catic ...opfers

Das ist eigentlich nur ein Künstlername, aber trotzdem ist er eine Pussy deswegen...

Er hat doch keine Wahl ... Siehst doch alleine wie die Svabos noch versuchen das so rüber zu bringen, das er Bürgelich auch Sturm heißt...

Geh nur mal auf seine Homepage und schau dir die Bilder an ... Selbst in seiner Boxarena sind nur unsere Flaggen ...

Pass auf am Ende vom Kampf, jetzt schneiden die diese Bilder immer wieder raus

felixsturm.jpg

youtube haben die auch alles löschen lassen ...

Boxen ist auch nicht mehr das was es mal war. Verarsche ist das purer Showkampf. Kein Bock mehr.

Er hat doch keine Wahl ... Siehst doch alleine wie die Svabos noch versuchen das so rüber zu bringen, das er Bürgelich auch Sturm heißt...

Geh nur mal auf seine Homepage und schau dir die Bilder an ... Selbst in seiner Boxarena sind nur unsere Flaggen ...

felixsturm.jpg

ich finde auch, dass er eigtl ganz korrekt ist, was das angeht.
es hat ihm halt sehr geholfen, sich so umzubenennen wegen der größeren anerkennung im boxstall, aber vor allem in der öffentlichkeit. man merkt, aber, dass er zu seinem herkunftsland steht,
nicht so wie z.B krasniqi.

felixsturm.jpg

Viel wissen es aber auch nicht und denken er hat einen anderen Namen angenommen...
In einem Bericht stand, das er eine Künstlername genommen hat weil er end krass beschimpft wurde und sowas...
Aber glaub mir würde er anders heißen würden die Svabos auf ihn scheißen, aber so ist er IHR Felix Sturm und was anderes möchten sie nicht wissen...

Viel geiler war in der zweiten Runde am Anfang "Ado Ado Ado" :mrgreen:

Ja ja wollt ich auch schreiben hahaha... ich war mir aber nicht sicher ob die das würklich gerufen haben :D

Zurück
Oben