P
Posavac
Guest
wie alt bist du nochmal?
15
wie alt bist du nochmal?
12% also.....wie bilden wir bloß daraus eine Mehrheit?Wie demokratisch kann eine Wahl sein, wenn mehr als 12 % Serben und eine unbestimmte Anzahl an Kroaten die gegen die Teilung waren nicht mal ansatzweiße in den Ergebnisen enthalten sind du Witzfigur?
Aber wir kennen ja das Tudjmansche Verständis von Demokratie und Freiheit
Es lebe der Faschismus.Haben die Kroaten super gemacht! Ich gratuliere, ich habt es geschaft euch von diesem Krebsgeschwür Namens Jugoslawien und vom Sozialismus zu befreien!
warum boykottiert man die Wahl, wenn man gegen sie stimmen kann?12% also.....wie bilden wir bloß daraus eine Mehrheit?
Wieso sind sie den nicht in den Ergebnissen? Richtig, weil sie das Referendum boykotiert haben. Pech gehabt würde ich sagen!
Das musst du mal Mastamajmun fragenwarum boykottiert man die Wahl, wenn man gegen sie stimmen kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen