Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

19. 08 - PAOK - Fenerbahçe [Europa League Playoffs]

*alaturka

Gesperrt
Das Europa League Qualifikations Playoff Hinspiel, PAOK Thessaloniki gegen Fenerbahce Istanbul steht an!

Wer von den beiden wird sich die bessere Ausgangslage für das Rückspiel in Istanbul verschaffen? Es wird in jedem Fall ein hochdramatisches Spiel, denn der Hexenkessel von Thessaloniki verspricht eine angeheizte Stimmung! Fenerbahce zuletzt mit Rückenwind durch den fabelhaften Saisoneinstand. Man schlug Antalyaspor im heimischen Sükrü-Saracoglu mit 4:0 und tritt nun fest entschlossen die Reise nach Griechenland an, wo PAOK Thessaloniki uns Willkommen heißt! PAOK schied ebenfalls, genau wie Fener - in der Champions League Qualifitkation gegen Ajax Amsterdam raus. Im Hinspiel, in Amsterdam erkämpfte man sich in allerletzter Minute ein 1:1 und auch das Rückspiel war hochdramatisch. In einem lang umkämpften Spiel hatte schlussendlich Ajax das Glück, dass die durch die Auswärtstorregel eine Runde weiter kamen. Das Spiel endete 3:3. Doch nun setzt PAOK natürlich auf eine Karte, und will zumindest die EL Teilnahme retten - Und genau um das selbe, geht es auch Fenerbahce. Nach der verpassten CL-Teilnahme ist man nun unter Zugzwang und man will alles daran setzen, in dieser Saison International vertreten zu sein, und aus dem Grund, dass beide Teams mit voller Kraft vorraus spielen werden, verspricht man sich auf beiden Seiten 2 Top-Duelle auf Augenhöhe, und Spannung bis zur letzten Sekunde!

Datum: 19/08/2010

Anstoß: 20:30h CET (21:30h local time)

Vorraussichtliche Aufstellungen
------------------------------------

Fenerbahce SK

--------------- Semih -----------
----------- Alex (C) ------------
Caner ------------------- Topuz
-------- Emre -- Cristian ------
Santos ---------------- Gökhan
-------- Ilhan -- Lugano -------
------------- Volkan ------------

Gesperrt / Verletzt: M.Stoch (Rotsperre), Bilica & Bekir Irtegün (Beide Gelbsperre) / Dia (verletzt)

Gelb gefährdet: Emre, Alex

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++

PAOK

------------ Salpingidis ------------
----------- Olivier Sorlin ----------
Vierinha ---------------------- Ivic
--------- García ---- Vitolo --------
Sznaucner -------------- Boussaidi
--------- Cirillo -- Contreras ------
---------------- Kresic --------------

Gesperrt / Verletzt: --- / Chalkias (verletzt)

Gelb gefährdet: Cirillo, Ivic, Boussaidi, Vitolo

Ich drücke den Istanbulern die Daumen.
Auch wenn ich sie nicht leiden kann. :cool:

PS:
Wenn die Typen aus Selanik anfangen mit
"Konstantinopolis is Greek" Plakaten oder so, dann dürfte die Antwort so aussehen:

nerdeyim_Pankart09.jpg

Fener Fener auch wenn ich Besiktasli bin, aber Europa ändert sich alles da bin ich für jede türkische Mannschaft.

Zurück
Oben