Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

19. 08 - PAOK - Fenerbahçe [Europa League Playoffs]

Ich hoffe ihr wisst was das K bei P.A.O.K. bedeutet? (bei AEK auch)

Panthessalonikeios Athlitikos Omilos Konstantinoupoliton, griech. ΠΑΟΚ: Πανθεσσαλονίκειος Αθλητικός Ομιλος Κωνσταντινουπολιτών, Übersetzung: Panthessalonikischer Sportklub der Konstantinopolitaner

Die uefa hat den PAOK Fans einen Maulkorb aufgesetz,Noch einmal Mies auffallen und es Hagelt strafen.

Schade sonst hätten wir gegen Fener morgen nämlich sowas gesehen.

YouTube - PAOK FC fans 2010 [HD]

Die stimmung wird morgen trotzdem klasse sein.

Ich hoffe ihr wisst was das K bei P.A.O.K. bedeutet? (bei AEK auch)

Panthessalonikeios Athlitikos Omilos Konstantinoupoliton, griech. ΠΑΟΚ: Πανθεσσαλονίκειος Αθλητικός Ομιλος Κωνσταντινουπολιτών, Übersetzung: Panthessalonikischer Sportklub der Konstantinopolitaner

Ja das weiss ich auch,
trotzdem sind viele der PAOK Fans, die ich kenne , ursprüunglich aus dem Karadenizgebiet, und nicht aus Istanbul,
naja, das juckt mich nicht.
Trotz alledem muss Fener es schaffen.

Ich drücke PAOK die Daumen.

Bende Fener'i sevmem , hatta nefret ederim aslinda.
Ama düsmani tutacagima , sevmedigim kardesimi tutarim, daha iyi.

Ja das weiss ich auch,
trotzdem sind viele der PAOK Fans, die ich kenne , ursprüunglich aus dem Karadenizgebiet, und nicht aus Istanbul,
naja, das juckt mich nicht.
Trotz alledem muss Fener es schaffen.

Auf Vereinsebene sahen wir Griechen in den Letzen Duellen eher schwach aus(Olympiakos-Galatasaray,Panathinaikos-Galatasaray)

Deswegen wärs nicht schlecht wenn PAOK mindestens ein unentschieden rausholt,wobei mit diesen Zuschauern im Hintergrund kann das Ziel nur ein Sieg sein.Das Fener den besseren Kader hat braucht man nicht zu diskutieren das ist klar,aber das ist eben nicht alles.

Bende Fener'i sevmem , hatta nefret ederim aslinda.
Ama düsmani tutacagima , sevmedigim kardesimi tutarim, daha iyi.

Ich weiß noch damals in der Schule,da gaben mir Gala Fans die Hand und beglückwünschten mich, weil Panathinaikos Fener mit 2-1 besiegt hat.:mrgreen:

Auf Vereinsebene sahen wir Griechen in den Letzen Duellen eher schwach aus(Olympiakos-Galatasaray,Panathinaikos-Galatasaray)

Deswegen wärs nicht schlecht wenn PAOK mindestens ein unentschieden rausholt,wobei mit diesen Zuschauern im Hintergrund kann das Ziel nur ein Sieg sein.Das Fener den besseren Kader hat braucht man nicht zu diskutieren das ist klar,aber das ist eben nicht alles.

Ich weiß noch damals in der Schule,da gaben mir Gala Fans die Hand und beglückwünschten mich, weil Panathinaikos Fener mit 2-1 besiegt hat.:mrgreen:
Bruder, das war ein 4-1 in Athina, und ein 2-2 in Istanbul.

Fener hat uns auf europäischer Ebene oft blamiert, das gehört halt dazu :D

Vor allem ist es wichtig, dass sich mind. 3 von den 4 Vereinen für die EuroLeague qualifizierne, wegen der 5 Jahres Wertung.

Ich muss mich ehrlich gesagt immer noch wegen Olympiakos schlapplachen :D

Die Orthodoxe Brotherhood geht mir als Atheisten am Arsch vorbei!
Die Fanfreundschaft aber zaehlt!

Schwarz/Weiss ist einfach geil!

Viele Besiktas Fans unterstützen ebenfalls PAOK

Bruder, das war ein 4-1 in Athina, und ein 2-2 in Istanbul.

Fener hat uns auf europäischer Ebene oft blamiert, das gehört halt dazu :D

Vor allem ist es wichtig, dass sich mind. 3 von den 4 Vereinen für die EuroLeague qualifizierne, wegen der 5 Jahres Wertung.

Ich muss mich ehrlich gesagt immer noch wegen Olympiakos schlapplachen :D

Viele Besiktas Fans unterstützen ebenfalls PAOK

Stimmt war das Spiel
YouTube - PANATHINAIKOS-fenerbahce (2002-03) UEFA Cup 4-1

Ihr hättet von mir aus Olympiakos mit 10-0 nachause schicken können,kann die gays eh nicht leiden bin Panathinaikos fan.

Fener ist unter Druck sie wollen sich nicht nocheinmal blamieren wie gegen Young Boys Bern aus der Schweiz.

Ich glaub das wird echt nen interessantes Spiel,PAOK ist ne richtige Kontermannschaft spielt sehr Defensiv,Fener dagegen das komplette gegenteil spielen Offensiven Fussball wenn ich mich nicht irre.

Dass Olympiacos Luschen sind, ist mir eh klar :D ,

ich meine aber dass sie gegen ne Mannschaft aus Israel rausgeflogen sind.

Ja Fener spielt sehr offensiv,
in der IV ist Lugano (Kapitän uruguays) die Stütze, daneben wird eine Lusche spielen namens Ilhan Eker oder Önder, die Außen sind sehr stark mit Gökhan Gönül (bester RV der Liga) und Andre Santos (br. Nationalspieler)

Im ZM werden wahrscheinlich Emre und Cristian spielen,
Emre ist ein toller Spieler offensiv , hilft aber auch defensiv sehr aus,
Cristian ist ein guter DM , nicht mehr

Auf de Außen werden wohl issiar dia und Caner spielen,
leider ist Stoch rotgesperrt.

Caner st offensiv gut, hilft auch gut nach hinten, Dia kann ich nicht beurteilen ist seit kurzem bei Fener,

Spielmacher ist Alex, Mann der tödlichen Pässe, mit einem Super Schuss,
und davor wohl Semih, Torinstinkt Pur.

FB hat sich mit 4-0 gegen Antalyaspor warmgeschossenm, mal gucken, wie sie auftreten.

Dass Olympiacos Luschen sind, ist mir eh klar :D ,

ich meine aber dass sie gegen ne Mannschaft aus Israel rausgeflogen sind.

Ja sind sie deswegen:
MCP%20-%20Gaybros%207.jpg

:eek:

Zurück
Oben