Averoff
Turkish fleet lol
Hör bloß auf.
Gleich sind wir es die ertränkt werden. Im Tränenmeer der empörten Hellas.
Keine Angst, mittlerweile weiß jeder das ihr Roaches argumentativ nichts zu bieten habt außer das.
Hör bloß auf.
Gleich sind wir es die ertränkt werden. Im Tränenmeer der empörten Hellas.
Stimmt, warst schon lange überfällig. Schließlich brauchen wir ab und zu was zu lachen du Clown
Ich finde es garnicht lustig gegen eure Beschränktheit anzukämpfen. Ich beiße mir bei euch die Zähne aus wie die Troika.
Warum muss ich mich bei euch Beschränkten dauernd wiederholen, bevor du mir aufgrund meiner Reaktion ein Psychogram erstelltst? Entscheidend bei einem Feldzug sind nicht nur die Bewaffnungen sondern auch die Möglichkeit von Tranportmittel. Da hilft die allerbeste Bewaffnung nicht wenn Mann und Material von A nach B nicht verlegt werden können.
Und nun betrachte das Verhältnis mit diesen zwanzigfachen Überlegenheit der Transportkapazitäten im Gesamtspektrum. Kapische?
Alles klar Mr. "Einfalspinsel"
du verlangst zu viel :roll:
So so, du mist also den Intellekt anhand eines erbeuteten Rechtschreibfehlers.
Main Glükwunsch. Ima waita so.
So so, du mist also den Intellekt anhand eines erbeuteten Rechtschreibfehlers.
Main Glükwunsch. Ima waita so.
- - - Aktualisiert - - -
Warum?
Habe ich 220 Milliarden Euro an Krediten verlangt, um Löcher zu stopfen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen