Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1919 – Beginn des Türkischen Unabhängigkeitskrieges

• Ersteller Ersteller Almila
  • Erstellt am Erstellt am
Warum muss ich mich bei euch Beschränkten dauernd wiederholen, bevor du mir aufgrund meiner Reaktion ein Psychogram erstelltst? Entscheidend bei einem Feldzug sind nicht nur die Bewaffnungen sondern auch die Möglichkeit von Tranportmittel. Da hilft die allerbeste Bewaffnung nicht wenn Mann und Material von A nach B nicht verlegt werden können.
Und nun betrachte das Verhältnis mit diesen zwanzigfachen Überlegenheit der Transportkapazitäten im Gesamtspektrum. Kapische?

du verlangst zu viel :roll:

So so, du mist also den Intellekt anhand eines erbeuteten Rechtschreibfehlers.

Main Glükwunsch. Ima waita so.

Nö, wenn du schon andere als beschränkt betitelst, dann ist es umso amüsanter das du ein Wort selber total falsch benennst. Einfallspinsel was soll das Wort überhaupt bedeuten du Intelligenzbestie?

Ich bleibe dabei. Fragt die Franzosen :sly:
Der Opa von meinem Uropa war Soldat damals sagt E-Devlet,der bestimmt so: "Zurück nach Paris mit euch" und die Franzosen so: "Nooooon! Mince-alors!!!!" und der so:"Doch geht weg amk" und die Franzosen so:"Ok..."

Blöde Franzosen.

So so, du mist also den Intellekt anhand eines erbeuteten Rechtschreibfehlers.

Main Glükwunsch. Ima waita so.

- - - Aktualisiert - - -

Warum?

Habe ich 220 Milliarden Euro an Krediten verlangt, um Löcher zu stopfen?

Ein KLacks gegen eure Dummheit......dafür gibts nichts, aber dafür seid ihr bis zur fuffzigsten Generation erstmal verschuldet......ihr kommt nie wieder aus den Löchern.
Ausser Tigerlilly, der kennt jedes Loch im Universum.

:tr3::tr3::tr3:

:salute::salute::salute:

#Mustafa Kemal Paşa
#izmirkurtuluş09.09.1922

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben