Molosi
U ROBT
Ob ja oder nein egal was ER sagt es ist SO aber die serben werden sauer auf euch.du bist doch albaner ne?? erkennste mit diesen satz die verwandtschaft der hellennen und illyrer an ??
Ob ja oder nein egal was ER sagt es ist SO aber die serben werden sauer auf euch.du bist doch albaner ne?? erkennste mit diesen satz die verwandtschaft der hellennen und illyrer an ??
Ob ja oder nein egal was ER sagt es ist SO aber die serben werden sauer auf euch.
Kalitera na pao gia eipno alios tha anixo ta megafona me pontiaka tragoudia kai tha arxiso na xorebw xD
Kalinixta
Ja genau du hast recht Du UCK kämpfer und die fyroma haben deine flage oder nicht...UCK und serbische Armee haben doch auch das selbe Wappen. Und wie ich weiss, kämpfen auf dem Amselfeld auch Arbanasen (Albaner) und Bulgaren und serbischer Führung. Jetzt sind Serben auf Albaner und Albaner auf Serben sauer
Ja genau du hast recht Du UCK kämpfer und die fyroma haben deine flage oder nicht...
meine kenne ich was ist mit deine LAPPENWelche soll das sein? Spielst du auf das Byzantinische Wappen an?
Tung
Maqedonesi
meine kenne ich was ist mit deine LAPPEN
Tung Maqedonc
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen