A
ardi-
Guest
Jetzt hast du nur noch 3 Punkte, schiess los Türke.Ich meinte 10 Mal soviel wie Albanien.
Hatt ich keine 4 Verwarnungen würd ich dich jetz hart dissen .
Hihihhahahuhu, Elvis Opfah.
Jetzt hast du nur noch 3 Punkte, schiess los Türke.Ich meinte 10 Mal soviel wie Albanien.
Hatt ich keine 4 Verwarnungen würd ich dich jetz hart dissen .
Hihihhahahuhu, Elvis Opfah.
nein, du hast es nicht so mit den Zahlen
Lieber in den Irak als nach Albanien
ich habe nur auf dein geschriebenes reagiert
hast dich etwa ausgeschlossen gefühlt und musstest uns die türkischen zahlen präsentieren ? wie ein kleinkind
Naja kleiner Spasti
Nimmt mit Absicht Bilder vor einpaar Jahren und noch die schlimmsten..
Egal
Ich mag die Türkei
Ich wollte es nicht schlecht meinen mit den Touristenzahlen von der Türkei aber ihr habt mich provuziert
Türkei hat viel viel vieeeeeeeeeeeeeeeeel mehr Touristen weiß jetz nicht wie viel dieses Jahr aber 2008 warns 26,3 Millionen
Das ist schön für dich, aber was hat das mit dem Thema zu tun? Außerdem ist die Türkei größer.
Hab grad gesehen das paar auch geschrieben haben über Bosnien und Kroatien. Türkei hat immer noch das 10fache mehr Touristen
Bei uns Laufen wenigstens die Menschen nicht auf allen vieren.
Hier würd ich auch nicht hingehen wollen.
Aber umso mehr deine Cousine.Ich aber nicht Albanien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen