Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2 Albaner in Zagreb

USER01

Gesperrt
YouTube - Augustin Ukaj - Kenga e Zagrebit

In diesem Lied geht es um 2 Albaner in Zagreb die im Bus von nem Kroaten verärgert werden. Die 2 Albaner verschlagen dann paar Kroaten und am Ende wird ein Kroate voller Stolz und Ehre von ihnen erschossen.

So läuft das halt in der albanischen Gesellschaft. Gewalt, Ehre, Stolz usw.....und dann macht man noch ein Lied daraus und schon ist eine Legende geboren. Da hockt dann der Großvater mit seiner Qiftelia da und verkündet die monumentalen und heroischen Weisheiten des Albanertums.

YouTube - Augustin Ukaj - Kenga e Zagrebit

In diesem Lied geht es um 2 Albaner in Zagreb die im Bus von nem Kroaten verärgert werden. Die 2 Albaner verschlagen dann paar Kroaten und am Ende wird ein Kroate voller Stolz und Ehre von ihnen erschossen.

So läuft das halt in der albanischen Gesellschaft. Gewalt, Ehre, Stolz usw.....und dann macht man noch ein Lied daraus und schon ist eine Legende geboren. Da hockt dann der Großvater mit seiner Qiftelia da und verkündet die monumentalen und heroischen Weisheiten des Albanertums.
gerade ein serbe muss wieder mal labbern

Besser als Cetnik- Lieder, die das Massaker in Srebrenica verherrlichen...

Hmm kenne kein Lied das Srebrenica verherrlicht und ich kenne soeinige Lieder. Alle handeln vom Krieg und von Helden. Aber keins handelt von Serben die im Ausland Leute abknallen.
Und in Serbien hören nur Nationalisten nationalistische Musik.
Die meisten Leute kennen die nichtmal.

Aber bei den Albanern scheint das aber ganz normale Volksmusik zu sein. Musik der albanischen Gesellschaft.

Hmm kenne kein Lied das Srebrenica verherrlicht.
Und in Serbien hören nur Nationalisten nationalistische Musik.
Die meisten Leute kennen die nichtmal.

Aber bei den Albanern scheint das aber ganz normale Volksmusik zu sein. Musik der albanischen Gesellschaft.
Ich drehe meine Musik so laut auf das meine ganze Nachbarschaft weiss das ich ein Nazi bin. Übrigens das machen alle Albaner so. Tradition.

Zurück
Oben