Heute oder Morgen ,und wogenau in der U-Bahn?berlin, hermannplatz, 19:00 uhr im u-bahnhof
Heute oder Morgen ,und wogenau in der U-Bahn?berlin, hermannplatz, 19:00 uhr im u-bahnhof
Heute oder Morgen ,und wogenau in der U-Bahn?
Willst du es nicht verstehen? Alle meiner albanischen Brüdern handeln so, normalerweise würde ich dich jetzt schlagen, aber ich weiss nicht wo du wohnst.....
Charlottenburg und du?heute beim dj, kommste aus berlin???
YouTube - Augustin Ukaj - Kenga e Zagrebit
In diesem Lied geht es um 2 Albaner in Zagreb die im Bus von nem Kroaten verärgert werden. Die 2 Albaner verschlagen dann paar Kroaten und am Ende wird ein Kroate voller Stolz und Ehre von ihnen erschossen.
So läuft das halt in der albanischen Gesellschaft. Gewalt, Ehre, Stolz usw.....und dann macht man noch ein Lied daraus und schon ist eine Legende geboren. Da hockt dann der Großvater mit seiner Qiftelia da und verkündet die monumentalen und heroischen Weisheiten des Albanertums.
Wir sind Stolz und haben Ehre na und?????
So ziemlich jeder ist Stolz ob Türke,Italiener......
Ja , ich komm 19:00 Uhr vorbei heute, und wehe du bist nicht da.lichterfelde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen