Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2 Albaner in Zagreb

Könnt ihr wieder zum Thema zurückkommen.

Ansonsten ist das Lied der Albaner eine Frechheit.:cool:

Ohne mir das Lied angehört zu haben, purer Blödsinn das es um 2 Albaner geht die einen Kroaten ermorden. Du kannst ja noch nichteinmal albanisch.

So läuft das halt in der albanischen Gesellschaft. Gewalt, Ehre, Stolz usw.....und dann macht man noch ein Lied daraus und schon ist eine Legende geboren. Da hockt dann der Großvater mit seiner Qiftelia da und verkündet die monumentalen und heroischen Weisheiten des Albanertums.

Ich finde 28% SRS-Wähler sind ein größeres Armutszeugnis für eine Gesellschaft, als ein merkwürdiges Lied aus YouTube, das kein Arsch kennt.

(Übrigens habe ich mir das Lied noch nicht angehört, aber ich stelle jetzt einfach mal in Zweifel, dass es in dem Lied um das geht, was du behauptest, als jemand, der nicht albanisch spricht)

Wenn das wirklich gesungen wird. Dann sollten diese Leute an den Eiern aufgehängt werden bis ihnen der Dotter aus der Nille trifft!

Das ist echter Ausländerstolz, man. Bald übernehmen die Albaner Kroatien. Die Geburtenraten werden es zeigen. Slawen, denen das nicht passt, können ja wieder in ihre sibirische Heimat zurückgehen. :idea1:

Illyria forever! Illyria for the Illyrians! :cool:

Zurück
Oben