Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2 Albaner und 1 Türke verbrennen einen Deutschen wegen 30euro

Wahrscheinlich Jugendstrafe, normalerweise sollten sie 10-15 Jahre bekommen, aber es passiert wahrscheinlich wie immer nichts.

Es geht wahrscheinlich nicht mal um die 30 Euro. Wahrscheinlich wollten sie sich nur was beweisen. Ich weiss nicht was schlimmer ist..

Ich finde wie ich es schon mal erwähnt habe solche kranken Leute einfach in ein Loch zu stecken und verhungern zu lassen am besten ist was sie verdienen. einen langen und qualvollen Tod... aber leider gelten Menschenrechte auch für solche Verbrecher und sowas darf man nicht durchziehen.

Leute...Ethnie hin Ethnie her die Welt ist schlecht und das müssen wir einsehen......die Brutalität macht vor niemandem Halt...man darf das nicht verallgemeinern....Schade, dass es welche aus dem Balkan sind..da werden wir wieder alle einen schlechten ruf wegen diesem geniessen müssen...MFG

Leute...Ethnie hin Ethnie her die Welt ist schlecht und das müssen wir einsehen......die Brutalität macht vor niemandem Halt...man darf das nicht verallgemeinern....Schade, dass es welche aus dem Balkan sind..da werden wir wieder alle einen schlechten ruf wegen diesem geniessen müssen...MFG

Hmm...gut dass fast jeder denkt dass Slowenien irgendwo bei Russland liegt

Zurück
Oben