Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2 Albaner und 1 Türke verbrennen einen Deutschen wegen 30euro

Leute...Ethnie hin Ethnie her die Welt ist schlecht und das müssen wir einsehen......die Brutalität macht vor niemandem Halt...man darf das nicht verallgemeinern....Schade, dass es welche aus dem Balkan sind..da werden wir wieder alle einen schlechten ruf wegen diesem geniessen müssen...MFG

so ist es.. ich kann beim besten willen nich verstehen wie man sowas nur tun kann... arme welt.

Du schreibst Grausam aber in einer Minute wirst du wieder deine Musik anmachen,Fernsehen gucken,weiter im internet surfen. :rolleyes:

sollen wir jetzt alle um den jungen traueern??

klar was passier ist ist sehr schlimm. besonders für die familie des jungen doch trotzdem kann man nix mehr dran ändern.

sollen wir jetzt alle um den jungen traueern??

klar was passier ist ist sehr schlimm. besonders für die familie des jungen doch trotzdem kann man nix mehr dran ändern.

Entweder man befasst sich mit dem Thema und kann dan"Grausam" schreiben
oder es ist einem scheiß egal

Dieses Mittelding wie:"ach ist das schlimm,aber mann kann's ja nicht ändern" und zappt dan weiter im Fernseher,finde ich einfach scheiße.

Aber was erwarte ich so ist die Menscheit heutzutage nunmal....

Typisch Deutsch "Erst mal lange hinter Gittern und danach in ihr Land
zurück!"

Oha, klingt vielversprechend.
Ehrlich, es tut mir Leid das er so sterben musste
aber wir wissen alle wie es bei einigen Drogendealern
ist, es gab welche die für nur 3 - 5 Euro Schulden schon
umgenietet worden sind.

Einen Menschen auf brutale Weise zu ermorden, und das wegen 30 Euro, dazu gehört nicht nur ein Grad des Wahnsinns sondern auch eine kaltblütigkeit, die kaum zu übertreffen ist.

Der Rechtsanwalt hat zu viele amerikanische Krimi-Serien gesehen

Das gibt es nicht in Deutschland, hier gelten andere Gesetze.
Was für Gesetze gelten denn?

Die Angeklagten sind so lange unschuldig bis der Schuld bewiesen worden ist. Oder willst du jemanden unschuldig einsperren?

Und weisst du wieviele Unschuldige die Todesstrafen bekommen haben in den USA?

Zurück
Oben