Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2. Anhörung Mladic: "Ich will nichts hören" 04.07.2011

• Ersteller Ersteller Kingovic
  • Erstellt am Erstellt am
Man darf Mladic nicht Hurensohn nennen.
Das ist eine Beleidigung aller rechtschaffenden Huren.

nicht einmal der Anwalt von O.J Simpson könnte ihn da rausboxen.

Die Beweislast wiegt schwer, sodass damit zu rechnen ist, dass er nie wieder auf freiem Fuß gesetzt wird. Und weil er ja ohnehin nichts zu verlieren hat, stellt er das Gericht auf eine Geduldsprobe.

Dieses lässt sich auf sein Spiel ein und wirkt irgendwie hilflos in diesem Prozedere. Es lässt dem Angeklagten freien Raum, damit sich dieser in seiner ausweglosen und für ihn demütigenden Situation doch irgendwie bemerkbar machen kann. Wie im aktuellen Fall.

Es bleibt zu hoffen, dass dieser Mörder nicht das Zeitliche segnet, bevor ein Urteil gesprochen ist. Damit wäre zumindest der Gerechtigkeit genüge getan.

Wie schnell das Wort Hurensohn kommt, richtige Gangster im Forum, wenn man so krass schreiben muss...

Phaaaaaaaa......Wie viele mal hier im Forum Hashim Thaqi als Hurensohn beschimpft wurde von einzelnen Serben! Halt blos die Klappe!

Zu Mladic: Zuerst Tausende ermorden lassen, nach Jahren herum heulen!
Zur Hölle mit diesem Teufelsgestalt!

Phaaaaaaaa......Wie viele mal hier im Forum Hashim Thaqi als Hurensohn beschimpft wurde von einzelnen Serben! Halt blos die Klappe!

Zu Mladic: Zuerst Tausende ermorden lassen, nach Jahren herum heulen!
Zur Hölle mit diesem Teufelsgestalt!

Du Trottel was will ich machen, die sind kein Stück besser als ihr. Und halt selber deine aperma beladene Fresse

ich befürchte er stirb vorher, bevor man ihn verurteilt

bei diesem ante gings ja auch ewig bis er endlich seine strafe bekommen hatt

Zurück
Oben