Aktuelles

2. BF Schach Turnier

frank3

Spitzen-Poster
ich brauch keine züge im Schachcomputer eingeben.
dat geht blitzschnell in stufe 9
ich mach das, was du machst und der Computer gibt mir antwort, die ich dir als meins verkaufe.
Trotzdem scheint es Programme zu geben die diese Betrüger erkennen und dann ausschließen. Zumindest auf der Plattform Lichess.
Auf chess.com bin ich aber mittlerweile auch davon überzeugt dass viele cheaten (ist der Fachausdruck dafür). Am Anfang wird oft sehr gut gespielt und weit über dem Level welches die Leute laut ihrer Zahl haben dürften. Hat man diese Phase aber überlebt und spielt die ablaufende Uhr eine immer größere Rolle dann spielen diese "Gegner" auf einmal 2 Klassen schlechter und man hat gute Chancen. Der Grund: bei knapper Zeit sind selbst 4 Sekunden zu lange zum Eingeben und dann spielen die Leute auf einmal selber weiter und man hat dann leichtes Spiel mit ihnen.
 
Oben