Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2. BF-Schach TURNIER-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh Mann, Quequelle und Boberto spielen seid über ne halbe Stunde.....hmmm, das bedeutet nichts gutes. :dontknow:

ja lange war das ein spiel, wer hat die bessere stellung, sehr viel bewegt und dabei nur ein pferd getauscht, dann gelang es mir mitn pferd sein turm zu nehmen, er mein pferd und von dann an konnt ich das spiel dominieren...

trotzdem danke für das gute spiel, bis zum nächsten mal;)
 
ja lange war das ein spiel, wer hat die bessere stellung, sehr viel bewegt und dabei nur ein pferd getauscht, dann gelang es mir mitn pferd sein turm zu nehmen, er mein pferd und von dann an konnt ich das spiel dominieren...

trotzdem danke für das gute spiel, bis zum nächsten mal;)

Ja,das Trojanische Pferd^^
Aber Morgen wird es nicht so leicht,
kann ich euch versprechen.:cool:

Gut gespielt QQ LELE
 
Koma, ich warte auf dich :) melde dich wenn du kanns, am besten direkt pm schicken wann du zeit hast zu gewinnen ....meine ich verlieren gegen mich :) spass muss sein
 
Roberto wir können spielen...willst du Weiß oder Schwarz?

Edit: wo bist Du :confused: wir hatten doch um 17:45 Uhr abgemacht.

Mal ne Frage : Hier in DE ist es jetzt 18:09 Uhr, wie spät ist es in der Schweiz? Roberto ich dachte du kommst aus Deutschland - nicht das ich irgend was verpasst habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Roberto willst du nur meine Nerven strapazieren?? Ich warte jetzt schon seit eine Stunde in Gameroom.......haaaaaaa. 20 min warte ich noch, dann müssen wir einen anderen Termin ausmachen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben