Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2. BF-Schach TURNIER-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
komm mit mir roberto, dann haben wirs hinter uns, weil ich muss ja auch gegen dich spielen
 
hab gegen roberto gewonnen, bitte eintragen. ich bin voll mies geworden, so wie es aussieht werd ich gegen nick keine chance haben, ich bin total aus der übung hätte gegen roberto fast verloren^^
 
hab gegen roberto gewonnen, bitte eintragen. ich bin voll mies geworden, so wie es aussieht werd ich gegen nick keine chance haben, ich bin total aus der übung hätte gegen roberto fast verloren^^

Ich bin voll scheiße drauf zur zeit,aber jetzt weiß ich wie ihr Spielt und das nächste mal verspeise ich euch ohne zu kauen.
Ja richtig gehört=Kampfansage.
Aber mal im ernst,ich hab sehr selten gespielt und vorher musste ich sogar mich erkundigen wie man die Figuren Spielt.
Fragt Bujci^^
Wir haben 30min gebraucht (oder mehr) bis wir spielen konnten.:D
 
Ich bin voll scheiße drauf zur zeit,aber jetzt weiß ich wie ihr Spielt und das nächste mal verspeise ich euch ohne zu kauen.
Ja richtig gehört=Kampfansage.
Aber mal im ernst,ich hab sehr selten gespielt und vorher musste ich sogar mich erkundigen wie man die Figuren Spielt.
Fragt Bujci^^
Wir haben 30min gebraucht (oder mehr) bis wir spielen konnten.:D
Hahaha ja xD:toothy10:
 
Ich bin voll scheiße drauf zur zeit,aber jetzt weiß ich wie ihr Spielt und das nächste mal verspeise ich euch ohne zu kauen.
Ja richtig gehört=Kampfansage.
Aber mal im ernst,ich hab sehr selten gespielt und vorher musste ich sogar mich erkundigen wie man die Figuren Spielt.
Fragt Bujci^^
Wir haben 30min gebraucht (oder mehr) bis wir spielen konnten.:D

ich hätte fast gegen einen typen verloren der noch nichtmal weiss wie man die figuren aufstellt?? :crazy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben