Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2. BF-Schach TURNIER-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Niemand mehr lust gegen Nick oder John im finale zu spielen oder eventuel dieses mal gegen Majkmaestro oder AlbNYC, Peyoni3nt....Shan de L..., Samoti, Gargamel oder Roberto ???
 
Niemand mehr lust gegen Nick oder John im finale zu spielen oder eventuel dieses mal gegen Majkmaestro oder AlbNYC, Peyoni3nt....Shan de L..., Samoti, Gargamel oder Roberto ???


Sind es nicht mehr Leute ? o_O

Darum meinte ich ne Umfrage... da hätte man gleich die Anzahl und den Namen der Spieler aufgelistet...
 
Los Ihr Angsthasen ANMELDEN!!!!

Hab ihr wirklich so viel Angst gegen einen griechischen Chess Champignon anzutreten??

Wer nicht spielt der kann auch nicht gewinnen.
 
Im schlimmsten fall haben wir 16. leute, sogesehen konnte ich ausl.machen, aber ich warte noch ein bisschen....
vieleicht macht ein oder anderer fehler :)
 
ach lass mal beginnen

lostopf 1: John Wayne, QQ LELE, NickTheGreat, Gargamel

" 2 : Majk, Koma, AlbaMafia, Shan de lin
" 3 : Flaschengeist, Albnyc, Schw Georg, Samoti
" 4 : Peyoniet, Buchtji, Singidunum, Roberto

so also wie ich beschrieben habe, sind die lostöpfe folgendermaßen

geguckt wird, wer im letzten turnier gut abschnitt, d.h halbfinalisten sind schon mal sicher im 1. lostopf, viertelfinalisten sicher im 2., da bambi nicht mitmacht, die im 2. wäre, ist shan de lin im 2. da sie die beste gruppen dritte ist (vom letzten Turnier), laut den "Chess Ranks" im Gameroom und so geht es halt folgendermaßen weiter, die dritten der gruppen vom letzten turnier, sind im lostopf 3, da schw georg und samoti die besten im "Chess Ranks" sind von den newcomer bzw. den viert platzierten vom letzten Turnier, rücken sie im 3. Lostopf.

Im nächsten Turnier denke ich, ist es am besten die durchschnittliche Platzierung zu nehmen, die man im Turnier abgeschnitten hat und dadurch die Lostöpfe zu bilden, somit wenn Schw. Georg zb im Finale landet, schon mal ziemlich sicher beim nächsten Turnier im Lostopf 1 ist usw.
 
hab nix begriffen von dem system, wer gegen mich spielen muss soll sich einfach melden ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben