Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2. BF-Schach TURNIER-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[/U][/B]


eigentlich mische ich mich in dem Thread nicht gerne ein..spiele ja nicht mit..


aber es liegt bei dem John anscheind daran das ich ihm beim Schachspielen meist ablenke..werend dme Spiel immerwiede was frage.,,oder ihm was erzähle..dann schaut er garnet zum Schach hin...dadurch wird man leicht angelengt..oki versuche ihn nächtesmal nichts zu fragen,,so das er sich voll drauf konzentrieren kann...obwohl sich machen freuen wenn er abgelenkt wird::wink:

letztes mal hast du ihn nicht abgelenkt und ich hab trotzdem gewonnen :tongue3:

JOHN ICH WILL DEINEN KOPF!! nur Du stehst mir zum zweiten mal im Weg, ich überlege schon was ich unter meine Avatar schreiben kann..ob "2 Chess Champion Tournaments Won" darein passt, weiss ich noch nicht - wir werden es erfahren...
 
letztes mal hast du ihn nicht abgelenkt und ich hab trotzdem gewonnen :tongue3:

JOHN ICH WILL DEINEN KOPF!! nur Du stehst mir zum zweiten mal im Weg, ich überlege schon was ich unter meine Avatar schreiben kann..ob "2 Chess Champion Tournaments Won" darein passt, weiss ich noch nicht - wir werden es erfahren...


bis jetzt war er doch jedesmal abgelankt...hab ich zwischendurch mal gefragt wie es im moment im Schach steht,,wer führt undso..kleine anlenkung kann schon reichen...
aber wiegesagt frage ihn nichts mehr..

p.s aber dir Persöhnlich wünsche ich Ervolg::wink:

auch nen schönen Tag
 
ich Dummkopf hab mir ein 19" Zoller Notebook gekauft und konnte die Figuren nicht sehen....hahhahhaa..naja, hast aber verdient gewonnen, nächstes mal wird es schwerer..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben