Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2. BF-Schach TURNIER-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pfff flaschengeist und roberto^^ also mich könnts gleich eintragen dass ich weiterbin ::lol: naja der nick wird halt ein problem^^

Ja ja ja, aber hier verschweigen, dass du fast 1 Stunde gebraucht hast um mich fertig zu machen, aber stimmt schon ich glaube ich werde bestenfalls wieder 3er in der Gruppe (bestenfalls!)
 
Gruppe 1: John Wayne
Koma
Schw Georg
Singidunum

Gruppe 2: QQ LELE
Majk
Albnyc
Peyo

Gruppe 3: Gargamel
Alba Mafia
Samoti
Buchtji

Gruppe 4: Nick
Shan de lin
Flaschengeist
Roberto

...hab ich mir ne tolle scheiße eingebrockt ab der viertelfinale:toothy2:

viertelfinale verstehe ich: A/B und C/D

wie machen wir es mit dem halbfinale? anstatt das man schon im halbfinale wieder gegen den gleichen gegner spielt sollte man dann doch wieder mischen, also gewinner A/B gegen gewinner C/D, oder?
 
viertelfinale verstehe ich: A/B und C/D

wie machen wir es mit dem halbfinale? anstatt das man schon im halbfinale wieder gegen den gleichen gegner spielt sollte man dann doch wieder mischen, also gewinner A/B gegen gewinner C/D, oder?

naja evtl spielst ja nicht gegen den gleichen, außerdem so hat derjenige, der in der gruppe verloren hat, ne chance auf ne revanche...hab halt gedacht so wie bei der EM, als wir noch das 1. turnier hatten, und keiner hat sich beschwert, hatte auch keinen lust gegen den schachmeister rauszufliegen, aber da muss man halt durch:icon_smile:


Ich bin dabei und mache euch alle fertig . und hole den titel für albanien

albanien kannst du im 3. schachturnier voller stolz repräsentieren, anmeldungszeit für dieses ist abgelaufen
 
Schwarzer Georg/Singidunum- 1:0

Dazu muss ich sagen das ich viel glueck gehabt habe da singi noch nich wusste wie mann umgeht mit der Rokade, das hat mich gerettet :) sonst waere es eng gewesen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben