Schalke und Elversberg direkt in die Bundesliga aufgestiegen.

lichen Glückwunsch...
Paderborn in der Relegation gegen Wolfsburg.
Münster und Düsseldorf

direkt abgestiegen....
Fürth hat sich in die Relegation gg den RWE gerettet Respekt!!...mal gespannt, aber ich würde Fürth als Favoriten sehen...so abgezockt ein 3:0 gegen die Fortuna als direkten Abstiegsgener zu gewinnen, das zeigt die Moral der Mannschaft....
Und zu Düsseldorf, Ende (mit zwei Mannschaften abgestiegen)

Mislintat.....liegt nicht nur am Trainer,
sondern an denen, die für den Kader verantwortlich sind!!
Wenn man immer nur Spieler entwickelt, und teuer verkauft, hat man vllt einen Transferüberschuss aber findet sich in der 3. Liga wieder.....so schnell geht das...