Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2. BL - 2025/2026

Schalke und Elversberg direkt in die Bundesliga aufgestiegen. <3 lichen Glückwunsch...
Paderborn in der Relegation gegen Wolfsburg.

Münster und Düsseldorf :oops: direkt abgestiegen....

Fürth hat sich in die Relegation gg den RWE gerettet Respekt!!...mal gespannt, aber ich würde Fürth als Favoriten sehen...so abgezockt ein 3:0 gegen die Fortuna als direkten Abstiegsgener zu gewinnen, das zeigt die Moral der Mannschaft....

Und zu Düsseldorf, Ende (mit zwei Mannschaften abgestiegen):oops: Mislintat.....liegt nicht nur am Trainer, sondern an denen, die für den Kader verantwortlich sind!!
Wenn man immer nur Spieler entwickelt, und teuer verkauft, hat man vllt einen Transferüberschuss aber findet sich in der 3. Liga wieder.....so schnell geht das...
Eigentlich tut mir H96 ein wenig leid, aber auch da heißt es am Ende „selber schuld“

Der Verkauf von David Herold zu Gladbach ist jetzt auch offiziell...Paul Scholl bleibt dafür...

Das ganze Trainerteam (außer der Torwarttrainer Miller, wieso der noch da ist,,,naja...und Co Trainer Daniel Gordon, sowie die Jugendtrainer sind noch da) und das gesamte Scoutingteam wurde ausgetauscht...wenn das kein Umbruch ist...ich wollte nicht in der Haut von Eggimann und Pauls stecken...wenn das nicht funktioniert werden die safe auch recht schnell ersetzt, was ich ja hoffe...
unser Sonnenkönig wird sicher nicht so schnell verschwinden...Mislintat für "Arme" :lol:

Es gibt ja einige, die schon gespannt auf den neuen Trainer warten....aber ob das so schnell geht, wage ich zu bezweifeln :lo27: gibt wohl noch immer keinen...hat ja noch viiiieeeel Zeit...

Zuletzt bearbeitet:
Ein Österreicher wird es wohl...hört sich zumindest mal interessant an...ein ehemaliger Pokerspieler:lol: Poker und 2 Liga, hat ja vieles gemeinsam :haha:

Ein Österreicher wird es wohl...hört sich zumindest mal interessant an...ein ehemaliger Pokerspieler:lol: Poker und 2 Liga, hat ja vieles gemeinsam :haha:

Ried-Trainer Senft offenbar vor Wechsel
Die SV Ried muss sich offenbar nach einem neuen Trainer umsehen. Laut mehreren Medienberichten soll der bisherige Trainer Maximilian Senft vor einem Wechsel in die 2. Bundesliga nach Deutschland stehen.

Intensives Interesse und Bemühungen um die Personalie Senft gibt es bereits länger. Erst im Winter wurde der 36-Jährige unter anderem mit SK Sturm Graz in Verbindung gebracht.

Der Wechsel in die Steiermark scheiterte aber an den finanziellen Ablöseforderungen der Innviertler. Jetzt, einigte Monate später, dürfte es den 36-Jährigen aber nach Deutschland ziehen. Laut übereinstimmenden Medienberichten wird Senft mit dem Zweitligisten Karlsruher SC in Verbindung gebracht. Eine offizielle Bestätigung des Vereins gibt es noch nicht.

Die Kommentare von KSC -Fans im Netz dazu...:rolleyes:
fremdschäm...

witzigerweise dieselben, die Eichner immer kritisiert haben, es bedauert haben als er weg war....und jetzt wieder meckern...weil es kein Kwasiniok,Rapp oder sonst einer mit Stallgeruch wird...

Ich bin froh,dass es keiner von denen wurde, vllt noch am ehesten ein Steffen, den Hätte ich gefeiert...

Die Relegation für die 2 Liga hat dann doch Fürth gewonnen....Schade, der RWE hat gute Chancen vergeben...da wäre mehr möglich gewesen...

Auf den neuen Kader bin ich ja schon mega gespannt, viele Abgänge und bisher wurden nur Spieler der 3. Liga verpflichtet :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben