Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2. Bundesliga 2016/17

schon bei der einen jugend wm konnte man sehn, dass der junge ganz großes potenzial hat. klar kann man bei diesem tor sonntagsschuss sagen, aber bin mor relativ sicher, dass er noch einige tore schießen wird.

Bundesliga 3 - der KSC ist dabei 

Zumindest hat heute die Moral gestimmt, habe gerade die Zusammenfassung gesehen (war auch ein fragwürdiger Elfer) und das was ich so aus meinem Umfeld gehört habe :)
Aber wenn man seine Heimspiele nicht gewinnt, wird der Klassenerhalt ziemlich schwer werden..eben weil auch der Punktunterschied der Mannschaften da unten fast identisch ist...knalleng und spannend bleibt es auf jeden Fall. Aber das kennen wir ja alles aus den letzten Jahren :roll:

Naja - wenn Ihr absteigt kannst ja dann den an anderer Stelle von Cobra so liebevoll empfohlenen Kochkurs belegen 😂!

Naja - wenn Ihr absteigt kannst ja dann den an anderer Stelle von Cobra so liebevoll empfohlenen Kochkurs belegen !

:haha:
Ihr wollt mir nur in die Küche und den Haushalt verbannen, weil ihr genau wisst,dass ich Ahnung von der Sache habe..und meine Tipps sehr oft aufgehen....

:haha:
Ihr wollt mir nur in die Küche und den Haushalt verbannen, weil ihr genau wisst,dass ich Ahnung von der Sache habe..und meine Tipps sehr oft aufgehen....

vllt liegts auch einfach daran, dass wir uns sorgen machen, dass sich die küche vernachlässigt fühlt. :D
wegen solchen frauen muss ich mich ab und an der küche zuwenden. sie fühlt sich nicht unwohl mit mir, aber die besten freunde werden wir nicht. :(

5 Punkte Vorsprung! Wolf hat es geschafft der Mannschaft die richtige Einstellung zu verpassen.

Und ich weiß ich wiederhole mich aber die Ballbehandlung und Übersicht von Grgić sind richtig stark. Der HNS sollte da so schnell wie möglich reagieren.

Und Terodde hat wohl mit einem Nasenbeinbruch weiter gespielt. Unfassbar der Junge :D

Zurück
Oben