Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2. Bundesliga 2016/17

für buyern auch nicht..schalke nur zu dumm von ihren etlichen chancen einen reinzuknallen! sieht doch bei uns nicht anders aus:oops:

Wir aber haben gewonnen - etwas was ihr längst verlernt habt :lol: :D
Stuttgart braucht die 2. Liga, denn sonst dümpeln sie wieder nur in der 1. Liga herum wie in den letzten Jahren . Wenn ich den VfB in der 1. Liga sehen möchte, dann in vollster Stärke, denn wir alle wissen dass sie kein 2. Ligaverein sind (auch wenn ich euch Schwaben nicht leiden kann :lol:).

Trotzdem: Heidenheim >>> Stuttgart :D

Wir aber haben gewonnen - etwas was ihr längst verlernt habt :lol: :D
Stuttgart braucht die 2. Liga, denn sonst dümpeln sie wieder nur in der 1. Liga herum wie in den letzten Jahren . Wenn ich den VfB in der 1. Liga sehen möchte, dann in vollster Stärke, denn wir alle wissen dass sie kein 2. Ligaverein sind (auch wenn ich euch Schwaben nicht leiden kann :lol:).

Trotzdem: Heidenheim >>> Stuttgart :D
War halt offensiv schon wieder sehr mager und defensiv teilweise grausam.Schwaab und Niedermeier abgeben und Sunjic behalten:facepalm:. Der ist einfach der schlechteste IV, der hier seit Ewigkeiten gespielt hat

Bei Stuttgart läufts weiterhin einfach nicht rund. Luhukay zurückgetreten!

Keine Ahnung was man sich mit dem Bismarck ausgedacht hat. Luhukay ist ein typischer Saison-Trainer, der eine Saison ein passables Resultat mit einer Mannschaft holt (profitiert auch vom Neuen-Trainer-Effekt in den ersten Spielen) und in der zweiten Saison wird er rausgeschmissen. Was man braucht ist ein konstanter Trainer, der über mehrere Jahre die Mannschaft begleitet. Tuchel oder Klopp, selbst de Biasi sind solche Beispiele.

Um 13 Uhr ist eine PK. Ich rechne mit einem Trainer a la Gisdol.

Aber Respekt das Luhukay auf eine Abfindung verzichtet. Nur eine Völker ticken so, wo anders würde niemand auf ne Millionen verzichten. Er hätte nur drei weitere Wochen Maxim draußen lassen sollen und hätte einen deftigen Check bekommen

Keine Ahnung was man sich mit dem Bismarck ausgedacht hat. Luhukay ist ein typischer Saison-Trainer, der eine Saison ein passables Resultat mit einer Mannschaft holt (profitiert auch vom Neuen-Trainer-Effekt in den ersten Spielen) und in der zweiten Saison wird er rausgeschmissen. Was man braucht ist ein konstanter Trainer, der über mehrere Jahre die Mannschaft begleitet. Tuchel oder Klopp, selbst de Biasi sind solche Beispiele.

Um 13 Uhr ist eine PK. Ich rechne mit einem Trainer a la Gisdol.

Aber Respekt das Luhukay auf eine Abfindung verzichtet. Nur eine Völker ticken so, wo anders würde niemand auf ne Millionen verzichten

Offenbar gab es auch Differenzen zwischen Luhukay und dem Verein. Auch wenn ein Trainerwechsel nicht ideal ist so früh in der Saison, ist es doch viel besser es jetzt als später zu tätigen wenn es wieder zu spät ist. Man möchte schließlich um den Aufstieg spielen. Unter Luhukay fehlte tatsächlich die Konstanz. Bin mal gespannt wer bei den Schwaben Trainer wird,

Offenbar gab es auch Differenzen zwischen Luhukay und dem Verein. Auch wenn ein Trainerwechsel nicht ideal ist so früh in der Saison, ist es doch viel besser es jetzt als später zu tätigen wenn es wieder zu spät ist. Man möchte schließlich um den Aufstieg spielen. Unter Luhukay fehlte tatsächlich die Konstanz. Bin mal gespannt wer bei den Schwaben Trainer wird,

Das war ja auch der Grund des Rücktritts. Der hat gestern oder vorgestern öffentlich eine deftige Schelle vom AR bekommen, weil er den Verein nach Differenzen mit den Manager nach außen als Chaosverein, was leider so ist, repräsentierte. Die Massage war klar, Jos halt einfach die Fresse und mach das wofür du bezahlt wirst. Danach war die Frage nur, wer zuerst kündigt

Stuttgart ist genauso schlecht wie Mercedes. Maultaschen und Spätzle ja igitt wer isst denn sowas? !
Bin für Grdelin als Trainer!

Zurück
Oben