Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2. Bundesliga 2017/18

frank3

Ultra-Poster
Mal gucken ob ich jetzt wirklich ganz alleine in dem Strang bin😢.
Aber es sieht gut aus daß es nur 1 Jahr wird: Ingolstadt hält die wichtigsten Leute und hat gut dazugekauft.
Z.B. den Topscorer Kutschke (16 Treffer für Dresden).
Glaub auch daß Darmstadt gute Wiederaufstiegschancen hat.

Mal gucken ob ich jetzt wirklich ganz alleine in dem Strang bin.

Ich werde schon noch hier reinschauen, und ab und zu schreiben :lol:.....schließlich muss man am Ball bleiben, und sich informieren.Vielleicht sind die übernächste Saison wieder da, zum mitspielen...:cool: liest sich ja ganz gut, was die Verstärkungen betrifft...

Herzlich willkommen an alle Neulinge, Heimkehrer und die Alteingesessenen in dieser 2. Liga

Auf jeden Fall möchte ich nicht mehr zurück in Liga 2. Auch wenn es ein tolles Erlebnis war.Die Wahnsinns-Fahrten egal wo hin mit grandiosen Mengen an Fans waren ein Erlebnis! Dazu noch die Massen im Stadion, wer kann schon von sich behaupten Spiele wie gegen Heidenheim:D, Aue usw vor ausverkauften Haus bei einem Fassungsvermögen von 60.000 zu spielen:wuhu:

Mal gucken ob ich jetzt wirklich ganz alleine in dem Strang bin😢.
Aber es sieht gut aus daß es nur 1 Jahr wird: Ingolstadt hält die wichtigsten Leute und hat gut dazugekauft.
Z.B. den Topscorer Kutschke (16 Treffer für Dresden).
Glaub auch daß Darmstadt gute Wiederaufstiegschancen hat.

Braunschweig, St. Pauli,Dresden, die Union würde ich noch dazuzählen... wäre schön, wenn Lautern da oben mitspielen könnte...wird aber wie letzte Saison auch wieder alles sehr spannend...

Bin am Samstag beim Schlagerspiel gegen Union dabei. Das Spiel könnte schon richtungsweisend sein.
Dresden ist ohne Kutschke nicht mehr viel wert. Bochum darf man nicht unterschätzen. St. Pauli wird auch oben dabei sein.

Bin am Samstag beim Schlagerspiel gegen Union dabei. Das Spiel könnte schon richtungsweisend sein.
Dresden ist ohne Kutschke nicht mehr viel wert. Bochum darf man nicht unterschätzen. St. Pauli wird auch oben dabei sein.

Viel Spaß heute :D
St Pauli hat ja schon mal gegen Bochum gewonnen....und Dresden habe ich im "Testpiel" gg den VfB gesehen, fand ich in der 2. Halbzeit taktisch ganz gut :) auch ohne Kutschke...

;)

http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga2/fakten-zum-saisonstart-zweite-bundesliga-100.html

"Wir erwarten eine ausgeglichene Liga. Es gibt in dieser Saison keinen klaren Favoriten wie noch in den Jahren zuvor", sagte Darmstadts Trainer Torsten Frings. Bei einer Umfrage unter den Zweitliga-Trainern werden den Bundesliga-Absteigern Darmstadt und Ingolstadt sowie Union Berlin und Eintracht Braunschweig die besten Chancen eingeräumt.

Zurück
Oben