G
Gelöschtes Mitglied 21368
Guest
Mal abwarten - das war jetzt ein Spiel heute und SR Stegemann hat einen alten Diesel-Audi...
Nicht ablenken und die Schuld auf den Schiri schieben...
Mal abwarten - das war jetzt ein Spiel heute und SR Stegemann hat einen alten Diesel-Audi...
Schau Du lieber Damenfussball heute Abend ....Und was macht eigentlich der Koch-und Strickkurs?Nicht ablenken und die Schuld auf den Schiri schieben...
Ok. Dann spielt Ingolstadt eben nächstes Jahr in der 3. Liga. Is doch scheiß wurscht egal
Hach wenn ich Dich nicht hätte -Glaub mir, es gibt auch ein Leben in der 3. Liga...
Hach wenn ich Dich nicht hätte -
jetzt geht's mir schon wieder viel besser
Ich hab sky. Aber wer weiß ob die nicht auch bald die 2. Liga abgeben....Tja so bin ich eben...die 3. Liga hat dann wieder den Vorteil, dass du die Spiele im TV anschauen kannst(noch)..und mußt dir die Qual nicht im Stadion antun :seufz:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen