Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2. Bundesliga 2017/18

Mädel wir haben doch eine Wette laufen! Schon vergessen?
Ingolstadtfan bin ich - aber beim ERC .
Gestern beim 5-1 in Augsburg dabei gewesen.

Wie könnte ich das vergessen...naja wenn Relegation dann gegen den HSV :p ich glaub der VfB steigt direkt ab..

Vielleicht. Vielleicht auch Bremen oder sogar Köln. Dafür gibt's hier den Erstligatrööt.
Aber Ingolstadt Platz 3 kann ich mir sehr gut vorstellen. Der Funkel ist schon 5mal aufgestiegen-der weiß wie das geht mit Düsseldorf und Nürnberg spielt das auch recht souverän. Wird schwierig sein da ranzukommen.
Aber Kiel lässt spürbar nach - die 4 Punkte sind bald aufgeholt. Und sonst seh ich keinen Kandidaten.

Vielleicht. Vielleicht auch Bremen oder sogar Köln. Dafür gibt's hier den Erstligatrööt.
Aber Ingolstadt Platz 3 kann ich mir sehr gut vorstellen. Der Funkel ist schon 5mal aufgestiegen-der weiß wie das geht mit Düsseldorf und Nürnberg spielt das auch recht souverän. Wird schwierig sein da ranzukommen.
Aber Kiel lässt spürbar nach - die 4 Punkte sind bald aufgeholt. Und sonst seh ich keinen Kandidaten.

Den MSV und Sandhausen würde ich schon noch als Kandidanten sehen...wobei ich dir zustimme, dass die Fortuna und der Club schon einen größeren Punkteabstand zum Rest haben, und den sollte sie auch halten können...der Abstiegskampf ist eh interessanter und spannender;)

Der MSV Duisburg wird demnächst gegen die ersten drei und Ingolstadt spielen. Dann sehen wir was die drauf haben.

Der abstiegsbedrohte Fußball-Zweitligist VfL Bochum hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Jens Rasiejewski und dem umstrittenen Sportvorstand Christian Hochstätter getrennt.

Es ist angerichtet für Ingolstadt morgen.
Kiel verloren und Duisburg nur remis.
Wollte eigentlich morgen nach Jahren mal wieder den Faschingsumzug hier gucken-wird wohl wieder nix

Es ist angerichtet für Ingolstadt morgen.
Kiel verloren und Duisburg nur remis.
Wollte eigentlich morgen nach Jahren mal wieder den Faschingsumzug hier gucken-wird wohl wieder nix

Tja auch nur ein 0:0..war wohl nix...:lol:
aber Platz 5 und nur noch 3 Punkte zum Relegationsplatz....kommt mir iwie bekannt vor :D

War ein Spiel auf 1 Tor und es hat nur die Durchschlagskraft im Angriff gefehlt.
Das wird schon noch.

So viel Zeit ist aber nicht mehr...und wie soll man ohne Tore gewinnen?und ohne Siege und keine 3 Punkte...aber mir egal..
Hauptsache keinen Griezmann- Ava..

- - - Aktualisiert - - -

Warum lachst du? Ach du lachst über den KSC hehe ja warte ich lache mit. :lol:

Kümmere dich um die Bayern :roll:

Zurück
Oben