Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2. Bundesliga 2022/2023

Wollte ich auch gerade schreiben...:mrgreen: muss ja auch zusammenpassen, und zu einer Mannschaft werden, nur mit viel Geld schaffst das ja nicht...aber die Abwehr sollte auf jeden Fall verstärkt werden...habe ja nicht alle Spiele gesehen, aber alle Spiele, die ich angeschaut habe, gab es Fehler in der Abwehr...

Vielleicht ändert ja Tim Walter mal sein Spielsystem :lol: erscheint mir das Hauptproblem zu sein...ist ja so leicht vorausschaubar...
Yeap, seit der Sperre von Vusković ist unsere Abwehr ein extremer Schwachpunkt. Hinzu kommt dann das starrsinniger System vom Trainer, ein Plan B im Spielsystem wäre schon vorteilhaft.
 
Hrgota hatte ich jetzt nicht so auf dem Zettel …
Pherai ist jetzt bei uns :mrgreen:

Jep, manchmal nicht so ganz nachvollziehbar...


Beim definsiven Mittelfeld ähnlich...Gondorf hätte ich da nicht erwartet...und mit Mehlem (KSC- Jugend) , Meffert und Fröhde wären da ehemalige KSC Spieler vertreten...


Bin schon richtig gespannt auf die neue Saison :mrgreen:
 
Zurück
Oben