Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2. Bundesliga 2022/2023



Die Verpflichtung ist für Hertha BSC dem Vernehmen nach vergleichsweise kostengünstig. So macht der Klub übereinstimmenden Medienberichten zu Folge von einer Rückhol-Klausel Gebrauch, die man bei Gersbecks Wechsel zum KSC im Jahr 2019 vereinbart hatte. Die Verpflichtung soll die Berliner lediglich einen niedrigen sechsstelligen Betrag an Ablöse gekostet haben.

Good bye...

Diese Rückhol Klausel hat damals Oliver Kreuzer ausgehandelt...:facepalm:
 


Die Verpflichtung ist für Hertha BSC dem Vernehmen nach vergleichsweise kostengünstig. So macht der Klub übereinstimmenden Medienberichten zu Folge von einer Rückhol-Klausel Gebrauch, die man bei Gersbecks Wechsel zum KSC im Jahr 2019 vereinbart hatte. Die Verpflichtung soll die Berliner lediglich einen niedrigen sechsstelligen Betrag an Ablöse gekostet haben.

Good bye...

Diese Rückhol Klausel hat damals Oliver Kreuzer ausgehandelt...:facepalm:
Kreuzer 😂😂😂
War ich froh als der damals von uns weg war 😁
 
Kreuzer 😂😂😂
War ich froh als der damals von uns weg war 😁

Ohne Grund wurde er ja nicht beim KSC beurlaubt....war überraschend, aber so langsam ist das nachvollziehbar.

Geht ja nicht darum, dass ein Spieler zu seinem Heimatverein zurückgeht, aber das man dafür nur einen niederen sechsstelligen Wert dafür ausbezahlt bekommt und nicht den Marktwert, ist schon schlecht gewirtschaftet...grade bei uns, einem Verein der nicht auf Rosen gebettet ist...
 
Ohne Grund wurde er ja nicht beim KSC beurlaubt....war überraschend, aber so langsam ist das nachvollziehbar.

Geht ja nicht darum, dass ein Spieler zu seinem Heimatverein zurückgeht, aber das man dafür nur einen niederen sechsstelligen Wert dafür ausbezahlt bekommt und nicht den Marktwert, ist schon schlecht gewirtschaftet...grade bei uns, einem Verein der nicht auf Rosen gebettet ist...
Und dann ist noch Mikel weg
 
Ohne Grund wurde er ja nicht beim KSC beurlaubt....war überraschend, aber so langsam ist das nachvollziehbar.

Geht ja nicht darum, dass ein Spieler zu seinem Heimatverein zurückgeht, aber das man dafür nur einen niederen sechsstelligen Wert dafür ausbezahlt bekommt und nicht den Marktwert, ist schon schlecht gewirtschaftet...grade bei uns, einem Verein der nicht auf Rosen gebettet ist...


Meine Bank finanziert euch Mühlburger, stehe kurz davor mir eine andere zu suchen.
 
30 Millionen für den HSV!
Der Hamburger SV will endlich zurück in die Bundesliga. Nach fünf verpassten Anläufen erhält der HSV nun eine kräftige Finanzspritze von Großspender Michael Kühne.
Für den sechsten Anlauf zur Bundesliga-Rückkehr erhält der Hamburger SV eine weitere Finanzspitze vom milliardenschweren Unternehmer Klaus-Michael Kühne (86). Wie der sechsmalige deutsche Fußballmeister mitteilte, stellt der Gesellschafter dem Zweitligisten "ligaunabhängig weitere Mittel in Höhe von 30 Millionen Euro zur Verfügung".

 
30 Millionen für den HSV!
Der Hamburger SV will endlich zurück in die Bundesliga. Nach fünf verpassten Anläufen erhält der HSV nun eine kräftige Finanzspritze von Großspender Michael Kühne.
Für den sechsten Anlauf zur Bundesliga-Rückkehr erhält der Hamburger SV eine weitere Finanzspitze vom milliardenschweren Unternehmer Klaus-Michael Kühne (86). Wie der sechsmalige deutsche Fußballmeister mitteilte, stellt der Gesellschafter dem Zweitligisten "ligaunabhängig weitere Mittel in Höhe von 30 Millionen Euro zur Verfügung".

Geld alleine bringt leider auch nichts solange dieses unnötig verprasst wird. Siehe Hertha 😉
 
30 Millionen für den HSV!
Der Hamburger SV will endlich zurück in die Bundesliga. Nach fünf verpassten Anläufen erhält der HSV nun eine kräftige Finanzspritze von Großspender Michael Kühne.
Für den sechsten Anlauf zur Bundesliga-Rückkehr erhält der Hamburger SV eine weitere Finanzspitze vom milliardenschweren Unternehmer Klaus-Michael Kühne (86). Wie der sechsmalige deutsche Fußballmeister mitteilte, stellt der Gesellschafter dem Zweitligisten "ligaunabhängig weitere Mittel in Höhe von 30 Millionen Euro zur Verfügung".


Schon wieder dieser nervige Kühne, die werden ewig in der 2ten bleiben, da gehören sie auch hin. ganz ehrlich der HSV hätte sich nach HSV Legende Seelers Tot sich besser auflösen sollen, furchtbarer Verein echt. :sick: Da lob ich mir so kleine Vereine wie St.Pauli oder Holstein Kiel.(y)
 
Geld alleine bringt leider auch nichts solange dieses unnötig verprasst wird. Siehe Hertha 😉

Wollte ich auch gerade schreiben...:mrgreen: muss ja auch zusammenpassen, und zu einer Mannschaft werden, nur mit viel Geld schaffst das ja nicht...aber die Abwehr sollte auf jeden Fall verstärkt werden...habe ja nicht alle Spiele gesehen, aber alle Spiele, die ich angeschaut habe, gab es Fehler in der Abwehr...

Vielleicht ändert ja Tim Walter mal sein Spielsystem :lol: erscheint mir das Hauptproblem zu sein...ist ja so leicht vorausschaubar...
 
Zurück
Oben