Frank würde sich anbietenWas für eine Frage, da muss ich nicht lange überlegen Hoffe mal, dass das Spiel von einem gescheiten Schiri gepfiffen wird...
Frank würde sich anbietenWas für eine Frage, da muss ich nicht lange überlegen Hoffe mal, dass das Spiel von einem gescheiten Schiri gepfiffen wird...
Frank würde sich anbieten
Du hast dich missverständlich ausgedrückt. Es gibt etliche Schiedsrichter die keine Ahnung von Fußball haben, mein FehlerIch meinte eigentlich einen mit Ahnung, Frank hat es definitiv nicht...
Bei dem Platzsturm und der Anzeige über 11 Minuten hatte ich auch schon ein mulmiges Gefühl !Von bagsy womöglich oder gar ...
Ich habe mir schon gedacht, als die HSV-Fans den Platz gestürmt und gleich gefeiert haben, kann nicht gutgehen und prompt der Elfer.
Wird eh wieder der AytekinIch meinte eigentlich einen mit Ahnung, Frank hat es definitiv nicht...
Ich finde er ist ein guter Schiedsrichter.Wird eh wieder der Aytekin
Wird eh wieder der Aytekin
In Berlin war ich zum Ausärtsspiel, auf Stuttgart verzichte ich - keinen Bock die ganze Zeit mit Google Translate durch die Gegend zu laufen !
1. beide keine Ahnung von FußballWieso nicht, kannst doch Indianer und Prdo hinterher besuchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen