Elena
Gesperrt
Ich habe vom Fleck weg 10 Mannschaften auf dem Zettel für die ersten 3 Plätze
Also ich nicht, würde Schalke, Pauli, Hertha, Hannover, und den HSV da oben sehen
Ich habe vom Fleck weg 10 Mannschaften auf dem Zettel für die ersten 3 Plätze
NürnbergAlso ich nicht, würde Schalke, Pauli, Hertha, Hannover, und den HSV da oben sehen
Nürnberg
Paderborn
KSC
Düsseldorf
Und dann hat man immer einen Underdog wie Kaiserslautern oder Magdeburg
AbwartenGlaub ich nicht, mit nur einem Stürmer, Schleusener ist das unrealistisch, Batmaz und Rapp sind ja jetzt auch weg...muss man mal sehen, ob die Abwehr mit dem Drewes im Tor funktioniert. So Platz 5- 7 ist realistisch...
Wieso auf TV? Bist du schon so blank, dass du dir ein einfaches Ticket nicht leisten kannst und im Free-TV schauen musst? So weit ist es auch nicht bis nach Karlsruhe, außer man hat Angst, dass das Auto auf dem Weg dorthin aus Altersgründen auseinanderfälltHeute wird der beschissene KSC vom großartigen FC Liverpool aus dem neuen Stadion geschossen.
18.30 Uhr live auf Servus TV .
#Taschentücherfürelena
Da wir dich lieben:Heute wird der beschissene KSC vom großartigen FC Liverpool aus dem neuen Stadion geschossen.
18.30 Uhr live auf Servus TV .
#Taschentücherfürelena
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen