Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2. Bundesliga 2023 / 2024

Ich könnte es verstehen, wenn er geht...nicht auszuhalten, das Theater im Präsidium, die falschen Entscheidungen bei den Transfers, kein Geld für gute Spieler ausgeben, und dann für den
Bereich Kommunikation und Medien einen Christopher Lymberopoulos einstellen, wozu das denn? dafür ist Geld da... :facepalm:

Winnie Schäfer zurückholen und Hässler und Dundee reaktivieren :mrgreen: Dann ist man vielleicht wieder Dauergast im Uefa-Pokal wie in den 90ern .
 
Winnie Schäfer zurückholen und Hässler und Dundee reaktivieren :mrgreen: Dann ist man vielleicht wieder Dauergast im Uefa-Pokal wie in den 90ern .

Nöö,..der ist letzte Woche 74 geworden....

Wir hatten mit Lukas Kwasniok einen sehr guten Trainer, der in allen Jugendmannschaften gute Arbeit geleistet hat...aber selbst den haben sie dann "rausgeekelt", wie ja auch Oliver Kreuzer...und jetzt läuft in Bezug auf Neuverpflichtungen gar nix mehr....


Und was Stürmer betrifft, die gäbe es schon, was nutzt das aber, wenn die nur auf der Bank sitzen, weil sie beim Training nicht so fleissig sind, :facepalm: aber im Spiel dann doch treffen, wie Budu Zivzivadse....
 
Nöö,..der ist letzte Woche 74 geworden....

Wir hatten mit Lukas Kwasniok einen sehr guten Trainer, der in allen Jugendmannschaften gute Arbeit geleistet hat...aber selbst den haben sie dann "rausgeekelt", wie ja auch Oliver Kreuzer...und jetzt läuft in Bezug auf Neuverpflichtungen gar nix mehr....


Und was Stürmer betrifft, die gäbe es schon, was nutzt das aber, wenn die nur auf der Bank sitzen, weil sie beim Training nicht so fleissig sind, :facepalm: aber im Spiel dann doch treffen, wie Budu Zivzivadse....

Meine Fresse muss bei den Georgiern immer an den SC Freiburg denken.:mrgreen:

 
Gruß an die :hsv: Fans von Malerina :mrgreen:

Hab gerade ein paar HSV Fans in der deutschen Bahn getroffen. Auch die werden mich mit dem Fußballsport nicht versöhnen…

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben