Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2. Bundesliga 2023 / 2024

Ein Satz, den er in unterschiedlichen Threads postet, nur nicht in dem DFB- Pokal Thread :lol27:....scheint im BN ja nicht so gut für ihn zu laufen, dass er wieder zum provozieren kommt :lol:
Wenn ich Zeit habe, sehe ich es mir an. Wird ein paar Tage dauern, muss erst den Urlaub aufarbeiten ;)
 
Willkommen in der 2. Liga Dardai BSC !
Die werden sich noch im laufe der Saison fangen, allerdings bezweifle ich, dass zumindest Dardai Senior bis zum Saisonende da sein wird.
Der HSV völlig verdient in der Höhe gewonnen, weil Hertha einfach schlecht war !!
 
Willkommen in der 2. Liga Dardai BSC !
Die werden sich noch im laufe der Saison fangen, allerdings bezweifle ich, dass zumindest Dardai Senior bis zum Saisonende da sein wird.
Der HSV völlig verdient in der Höhe gewonnen, weil Hertha einfach schlecht war !!

Wenn man den Kader der Hertha so sieht, und das betrachtet, was man dann letztendlich auf dem Platz geboten bekommt, könnte man fast denken, die spielen gegen den Trainer...planlos, harmlos, langsam auch von den Spielideen her. Das ist ja schon fast Arbeitsverweigerung.

Die Herthafans können einem wirklich leid....
 
Wenn man den Kader der Hertha so sieht, und das betrachtet, was man dann letztendlich auf dem Platz geboten bekommt, könnte man fast denken, die spielen gegen den Trainer...planlos, harmlos, langsam auch von den Spielideen her. Das ist ja schon fast Arbeitsverweigerung.

Die Herthafans können einem wirklich leid....
Die haben das Problem mit dem Anspruch!
Dardai hat das schon richtig formuliert im Interview, in der 2. Liga wird ein anderer Fußball gespielt und man darf nicht erwarten, dass die alles in Grund und Boden spielen…
Ich denke, dass der Einsatz seiner Söhne bei so einigen Spielern nicht gut ankommt.
 
Auch Schalke in der 2. Liga angekommen....zu Hause 0:2 gegen Kiel verloren.. ab Minute 39. wegen der roten Karte nur mit 10 Spielern.. aber trotzdem eine indiskutable Leistung....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben