Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2. Bundesliga 2023 / 2024

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Keiner wirklich sympathisch, ausser etwas Kiel ehrlich gesagt
 
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte in Berlin brennt der Baum :mrgreen:
4 mal führen und dann noch 6:4 verlieren, das hat bisher nicht einmal der HSV in der 2. Liga geschafft !

Schalke hat sich heute auch nicht mit Ruhm bekleckert, Kiel für mich überraschend gut.
 
Wenn man sich so die Tabelle nach fünf Spielen am 5. Spieltag anschaut, wird sich mancher wohl verwirrt die Augen reiben...
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte in Berlin brennt der Baum :mrgreen:
4 mal führen und dann noch 6:4 verlieren, das hat bisher nicht einmal der HSV in der 2. Liga geschafft !

Schalke hat sich heute auch nicht mit Ruhm bekleckert, Kiel für mich überraschend gut.

Ich denke der erste Trainerwechsel findet in Schalke statt, mal sehen....
 
Wenn man sich so die Tabelle nach fünf Spielen am 5. Spieltag anschaut, wird sich mancher wohl verwirrt die Augen reiben...


Ich denke der erste Trainerwechsel findet in Schalke statt, mal sehen....
Dann sollte man heute noch reagieren, durch die Länderspielpause hätte ein neuer Trainer ein paar Tage mehr Zeit …
 
Der "alte" HSV, der sich gegen leichte Gegner sehr schwer tut, ist wieder zurück...und am Freitag dann in Osnabrück...o weia :lol:

Düsseldorf sehr überzeugend in Rostock gewonnen, und völlig verdient Tabellenerster....

KSC im Derby gegen Lautern mal wieder nicht effektiv...ist einfach zu wenig, was die "Stürmer" da bringen....ein Elfmeter von Wanitzek, hat dann immerhin einen Punkt gerettet....

Schalke gegen Magdeburg wieder mit Spektakel...ziemlich wild, die Abwehr von den Gästen...:facepalm: auch wenn die im Sturm sehr effektiv sind...mit so einer schlechten Abwehr incl Torhüter, kannst gegen die Topmannschaften nicht gewinnen...nur gegen die Hertha :)
Glück für Schalke, denn eine erneute Niederlage, und der Trainer wäre weg gewesen...
 
Zurück
Oben