DankeGlückwunsch, Ivo zum 2. BL- Tippspiel - Sieg.....
....zwei Punkte.....
Ich bin dabei, habe die Einstellung Tipps aus anderen Kicktipp- Runden übertragenDanke
Und vor allem Danke fürs Mitspielen
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Nächste Saison gerne wieder, falls sich Mitspieler finden.
Ludi ist dabei, mir gefällt die ZwoteIch bin dabei, habe die Einstellung Tipps aus anderen Kicktipp- Runden übertragen
gewählt
Mal sehen wer noch mittippt, Ludi ist ja jetzt in einer anderen Liga....![]()
Ludi ist dabei, mir gefällt die Zwote![]()
Wird sehr sehr schwer ! In der ersten Liga stehen die Verteidiger kompakter und gehen anders zur Sache und genau die IV sind unsere größte Baustelle.
Prima...mal schau´n wie das so in der 1. Liga für den HSV läuft....wird schwer, aber machbar....
Wird sehr sehr schwer ! In der ersten Liga stehen die Verteidiger kompakter und gehen anders zur Sache und genau die IV sind unsere größte Baustelle.
Erstmal Klassenerhalt sichern und alles darüber hinaus ist gerne genommen.
Habe eines eingerichtet@Ivo2 kann man eigtl noch Relegation tippen? Die für die BL ist schon sehr spanned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen