Kaum glaubt man dümmer geht nimmer, kommt ein Pleitier Frank um die Ecke2. Liga? Nicht mal 5. Liga ist Dein Niveau, Ivo

Kaum glaubt man dümmer geht nimmer, kommt ein Pleitier Frank um die Ecke2. Liga? Nicht mal 5. Liga ist Dein Niveau, Ivo
Ich habe ihn aus den Tippspiel Threads komplett ausgeschlossen. Danke fürs Mittippen bei der PLdas Niveau vom Franken ist net mal 5 .ligatauglich...peinlicher Alki
Ich habe ihn aus den Tippspiel Threads komplett ausgeschlossen. Danke fürs Mittippen bei der PL
Ich auch nicht wirklichJo, immer wieder gerne, aber viel Ahnung von der PL habe ich ja net![]()
Ich auch nicht wirklichAber ich sehe halt einige Spiel und bin Liverpool Fan, leider mit Frank auch, oft kann man sich die Fans nicht aussuchen.
Bei Rapid zum Beispiel, nach meiner Kritik an deren Benehmen hat sich mein Neffe gebessert, er war damals auch bei dem Platzsturm mit dabei. Er hat einige Freunde bei den Panathinaikos-Fans
Gut, er hat es eingesehen, dass dies ein Fehler war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen