Ivo2 Administrator Teammitglied 16 Juni 2026 #1 Am 8.8. (voraussichtlich) startet die 2. Liga in die neue Saison. Ich habe wieder ein Tippspiel eingerichtet, hoffe auf rege Teilnahme BF-2.Buli Tippspiel www.kicktipp.at @Elena , @Ombrívol und @Ludjak automatisch übernommen
Am 8.8. (voraussichtlich) startet die 2. Liga in die neue Saison. Ich habe wieder ein Tippspiel eingerichtet, hoffe auf rege Teilnahme BF-2.Buli Tippspiel www.kicktipp.at @Elena , @Ombrívol und @Ludjak automatisch übernommen
Ivo2 Administrator Teammitglied 3 Juli 2026 #2 Tippen geht auch schon BF-2.Buli - Login | kicktipp Login der Tipprunde BF-2.Buli bei kicktipp - kostenlose Tippspiele www.kicktipp.at
Tippen geht auch schon BF-2.Buli - Login | kicktipp Login der Tipprunde BF-2.Buli bei kicktipp - kostenlose Tippspiele www.kicktipp.at
Ivo2 Administrator Teammitglied 7 August 2026 #3 Um 20Uhr30 startet die 2. BL. Tippen inklusive Bonus geht noch. BF-2.Buli - Login | kicktipp Login der Tipprunde BF-2.Buli bei kicktipp - kostenlose Tippspiele www.kicktipp.at
Um 20Uhr30 startet die 2. BL. Tippen inklusive Bonus geht noch. BF-2.Buli - Login | kicktipp Login der Tipprunde BF-2.Buli bei kicktipp - kostenlose Tippspiele www.kicktipp.at
Ivo2 Administrator Teammitglied 9 August 2026 #4 Gratulation an @Elena zur Führung der 1. Runde Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Anhänge Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Gratulation an @Elena zur Führung der 1. Runde Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ivo2 Administrator Teammitglied Montag um 05:25 #5 Gratulation an @Elena zum Gewinn der 1. Runde Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Anhänge Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Gratulation an @Elena zum Gewinn der 1. Runde Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ivo2 Administrator Teammitglied Freitag um 03:53 #6 Heute wird 2. BL gespielt. @Elena @Ludjak vergesst nicht zu tippen BF-2.Buli - Login | kicktipp Login der Tipprunde BF-2.Buli bei kicktipp - kostenlose Tippspiele www.kicktipp.at
Heute wird 2. BL gespielt. @Elena @Ludjak vergesst nicht zu tippen BF-2.Buli - Login | kicktipp Login der Tipprunde BF-2.Buli bei kicktipp - kostenlose Tippspiele www.kicktipp.at
Ivo2 Administrator Teammitglied Gestern um 04:36 #7 Gratulation an @Elena Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. @Ludjak tippen nicht vergessen. Ich habe zwar getippt, aber "der Kandidat hat 0 Punkte" Anhänge Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Gratulation an @Elena Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. @Ludjak tippen nicht vergessen. Ich habe zwar getippt, aber "der Kandidat hat 0 Punkte"
Ivo2 Administrator Teammitglied Heute um 05:31 #8 Glückwunsch @Elena Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Anhänge Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.