Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2 Jähriges Kind abgefüllt

• Ersteller Ersteller Carlito
  • Erstellt am Erstellt am
Hurensöhne man!!

Was sind das für Türken?? Was sind das für Moslems??

Was sind das überhaupt für Menschen??! Sogar als Tiere darf man diese Hurensöhne nicht bezeichnen weil ich damit die armen Tiere beleidigen würde!

Jebem vam onu majku sto vas iskrvari iz picke!!!

Es geht um einen Straßenjungen, der an chemisches Zeug schnüffelt. Das ist die beliebteste Droge in der Türkei. Und der Junge will Hilfe. Er sagt, dass er nicht sein Arsch hinhaltet oder klaut. Er sammle den Müll von Antalya und suche ernste Hilfe. Dann zeigt er wie schlimm dieses Zeug ist woran er schnüffelt. "Wir gehen den Bach unter, die Menschen haben Angst vor uns, reden nicht mit uns. Wir kommen in falsche Wege. Bitte helfen sie uns retten sie uns von dieser Scheiße. Wir sind Menschen, retten sie uns aus diesem Leben. Ich will zur Schule gehen, ein Abschluss machen und eine Familie gründen bitte hilf uns. Integrieren sie uns in die Gesellschaft" usw usf.

Er lebt da in dem Video in dieser Barakke.

ne istoyorsun?

hersey istiyoz, yasamak istiyoz, hayat istiyoz

diese armen haben wirklich gar nichts..

alta ich hab tränen in den augen bruder :(

das erste mal heute verspür ich das ich eine rauchen muss ey.. scheisse...
In Istanbul sieht man sie in jeder Ecke. Weder Staat noch Volk, niemand hilft ihnen. Sie sind jung und haben keine Perspektive. Alles Jugendliche. Meistens entführt von der Mafia für ihren scheiß Organhandel.

Gar nicht zu vergleichen mit Deutschland.

5000000002003933.gif

street-children-philippines.jpg

fft5_mf33728.Jpeg

sleeping_on_the_streets_of_dhaka1.jpg

34172eca4jpg.jpg

10so0.jpg

siir7605.jpg

00060440.jpg

Putzen Schuhe, haben eine Waage, verkaufen Taschentücher oder Kaugummis. So verdienen sie ihr tägliches Brot.

Hör auf Bruder.. Poste diese Bilder bitte nicht..

Ich werd da immer voll schwach.. Ich kann da nich vorbei gehn und kein Geld geben man.. Ich halt das nich aus wenn ich vorbeigehe und weiss ich hab Geld, die aber nicht.. Ich geh dann zurück und lass wenigstens für ein Brot da..

Ich schick sie auch nicht weg als wären sie Hunde wenn sie zu mir kommen, sogar mehrmals am Abend, egal.. Man soll immer geben, es ist ne Sünde sie zu vertreiben..

Zurück
Oben