Guck wenn du es ertragen kannst.Hurensöhne man!!
Was sind das für Türken?? Was sind das für Moslems??
Was sind das überhaupt für Menschen??! Sogar als Tiere darf man diese Hurensöhne nicht bezeichnen weil ich damit die armen Tiere beleidigen würde!
Jebem vam onu majku sto vas iskrvari iz picke!!!
Guck wenn du es ertragen kannst.
YouTube - SOKAK TINERCI COCUKLARI BIZ DE INSANIZ YÜREK YAKAN ISYAN FULL
Das ist die Realität der türkischen Ruine.
Worum gehts da?
Es geht um einen Straßenjungen, der an chemisches Zeug schnüffelt. Das ist die beliebteste Droge in der Türkei. Und der Junge will Hilfe. Er sagt, dass er nicht sein Arsch hinhaltet oder klaut. Er sammle den Müll von Antalya und suche ernste Hilfe. Dann zeigt er wie schlimm dieses Zeug ist woran er schnüffelt. "Wir gehen den Bach unter, die Menschen haben Angst vor uns, reden nicht mit uns. Wir kommen in falsche Wege. Bitte helfen sie uns retten sie uns von dieser Scheiße. Wir sind Menschen, retten sie uns aus diesem Leben. Ich will zur Schule gehen, ein Abschluss machen und eine Familie gründen bitte hilf uns. Integrieren sie uns in die Gesellschaft" usw usf.Worum gehts da?
Guck wenn du es ertragen kannst.
YouTube - SOKAK TINERCI COCUKLARI BIZ DE INSANIZ YÜREK YAKAN ISYAN FULL
Das ist die Realität der türkischen Ruine.
In Istanbul sieht man sie in jeder Ecke. Weder Staat noch Volk, niemand hilft ihnen. Sie sind jung und haben keine Perspektive. Alles Jugendliche. Meistens entführt von der Mafia für ihren scheiß Organhandel.ne istoyorsun?
hersey istiyoz, yasamak istiyoz, hayat istiyoz
diese armen haben wirklich gar nichts..
alta ich hab tränen in den augen bruder
das erste mal heute verspür ich das ich eine rauchen muss ey.. scheisse...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen