Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2 Jähriges Kind abgefüllt

• Ersteller Ersteller Carlito
  • Erstellt am Erstellt am
In Istanbul sieht man sie in jeder Ecke. Weder Staat noch Volk, niemand hilft ihnen. Sie sind jung und haben keine Perspektive. Alles Jugendliche. Meistens entführt von der Mafia für ihren scheiß Organhandel.

Gar nicht zu vergleichen mit Deutschland.

street-children-philippines.jpg

sleeping_on_the_streets_of_dhaka1.jpg

Das erste Foto ist aus den Philippinen. Das zweite stammt aus Indien.

Hurensöhne man!!

Was sind das für Türken?? Was sind das für Moslems??

Was sind das überhaupt für Menschen??! Sogar als Tiere darf man diese Hurensöhne nicht bezeichnen weil ich damit die armen Tiere beleidigen würde!

Jebem vam onu majku sto vas iskrvari iz picke!!!

Wären bloß alle Menschen ab und an wie Tiere, dann wäre die Welt zumindest etwas besser.

Ich glaub unabhängig aus welchem Land die kommen, aber sowas ist echt total daneben. Da ist es egal ob Türke, Grieche, Deutscher... Moslem, Christ oder Jude... Solche Leute sind total daneben!

Es geht um einen Straßenjungen, der an chemisches Zeug schnüffelt. Das ist die beliebteste Droge in der Türkei. Und der Junge will Hilfe. Er sagt, dass er nicht sein Arsch hinhaltet oder klaut. Er sammle den Müll von Antalya und suche ernste Hilfe. Dann zeigt er wie schlimm dieses Zeug ist woran er schnüffelt. "Wir gehen den Bach unter, die Menschen haben Angst vor uns, reden nicht mit uns. Wir kommen in falsche Wege. Bitte helfen sie uns retten sie uns von dieser Scheiße. Wir sind Menschen, retten sie uns aus diesem Leben. Ich will zur Schule gehen, ein Abschluss machen und eine Familie gründen bitte hilf uns. Integrieren sie uns in die Gesellschaft" usw usf.

Er lebt da in dem Video in dieser Barakke.
Die Armen Leute da tun mir leid....
Ich hoffe, sie werden irgendwie Weg aus dem Elend finden.
Der Staat sollte mal wirklich bei Militär und co sparen um solchen leuten lieber zu helfen. Dasselbe gilt für Griechenland. Jetzt mal nebenbei, beide Länder sind dumm, indem was sie machen. Verbrauchen Kosten für's Militär. Wobei es sowieso keinen Krieg gibt. Dann wird Papa Amerika sich einschalten

Guck wenn du es ertragen kannst.

YouTube - ‪SOKAK TINERCI COCUKLARI BIZ DE INSANIZ YÜREK YAKAN ISYAN FULL‬‏

Das ist die Realität der türkischen Ruine.

zu diesem viedeo kann ich nur sagen selbstversuldung mois was schlitz der sich die arme und berauschen sich von tag zu tag dann wundern sie sich warum die nichtmal geld haben für brot dürüst olsaydin bu boku yimesdin also muss er selber aus ser scheiße rausfinden. kein arbeit nähmer tolariert sowas wenn man tag täglich mich kunden beschäftig ist was sollen die leute denn denken.

und zu capo geh und vergrab dich vallah

zu diesem viedeo kann ich nur sagen selbstversuldung mois was schlitz der sich die arme und berauschen sich von tag zu tag dann wundern sie sich warum die nichtmal geld haben für brot dürüst olsaydin bu boku yimesdin also muss er selber aus ser scheiße rausfinden. kein arbeit nähmer tolariert sowas wenn man tag täglich mich kunden beschäftig ist was sollen die leute denn denken.

und zu capo geh und vergrab dich vallah

Denkst du ein kleines Kind, welches keine korrekte Erziehung geniessen durfte, kann entscheiden was von diesen Sachen wichtiger ist? Die Schuld diesen Kindern zu geben ist reiner Schwachsinn und wenn du so darüber denkst dann hast du ganz einfach nur Scheisse im Kopf.

Edit: Damit meine ich nun die Kinder auf den Bildern, nicht die im Video, die sollten es wirklich langsam besser wissen. Und was sagen die in dem Video, ich versteh leider kein Türkisch?

Zurück
Oben