Rrushja ♥♥♥ 19 Februar 2009 #11 Von mir bekommst du die besten Glückwünsche!!! Und lass dich von niemanden hier unterkriegen, hab einfach deinen Spaß
Von mir bekommst du die besten Glückwünsche!!! Und lass dich von niemanden hier unterkriegen, hab einfach deinen Spaß
Mastakilla Gesperrt 19 Februar 2009 #12 Bambi schrieb: Wenn du ihn so gern hast, kannst DU ihm ja zum Jubliäum deinen Arsch hinhalten Zum Vergrößern anklicken.... Dafür bist du zuständig... und Marija Aber ich hab ne bessere Idee, wie wärs wenn du mir deinen Arsch hinhalten würdest?????
Bambi schrieb: Wenn du ihn so gern hast, kannst DU ihm ja zum Jubliäum deinen Arsch hinhalten Zum Vergrößern anklicken.... Dafür bist du zuständig... und Marija Aber ich hab ne bessere Idee, wie wärs wenn du mir deinen Arsch hinhalten würdest?????
Mastakilla Gesperrt 19 Februar 2009 #15 CoolinBan schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Oh komm, jetzt mach die Stimmung nicht kaput
B Bambi Guest 19 Februar 2009 #17 Mastakilla schrieb: Dafür bist du zuständig... und Marija Aber ich hab ne bessere Idee, wie wärs wenn du mir deinen Arsch hinhalten würdest????? Zum Vergrößern anklicken.... Mit Arsch hinhalten kenn ich mich nich so aus, frag doch lieber wen Erfahrenes, Legija zb.
Mastakilla schrieb: Dafür bist du zuständig... und Marija Aber ich hab ne bessere Idee, wie wärs wenn du mir deinen Arsch hinhalten würdest????? Zum Vergrößern anklicken.... Mit Arsch hinhalten kenn ich mich nich so aus, frag doch lieber wen Erfahrenes, Legija zb.
P Pray4Hope Guest 19 Februar 2009 #19 Kommt, habt ein herz für Eierköpfe ohne IQ. Glückwunsch und Grüsse auch an Deine Kumpels.
P Pejani1 Guest 19 Februar 2009 #20 GrEeKStYlE schrieb: Hallo? Wer ist Slowene?! Zum Vergrößern anklicken.... Slowene = Südslawe.