Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2 Monate Gefängnis wegen Kommentar im Internet

Zurich

Der Lustmolch
Wegen nicht lustigen und sehr bedenklichen Humor in seinem Internet-Profil über den angeblichen Tot eines Fussball-Spielers muss nun ein Junge aus Grossbritannien für 2 Monate in den Knast.

Tja.... Der Fussball-Spieler hat zwar den Herzinfarkt überlebt, doch der Junge muss trotzdem in den Knast!

Student Liam Stacey beleidigte kollabierten Bolton-Star: «LOL

Uj.... Wenn ich jetzt bedenke wie viele Leute hier im BF über den Tod anderer gelacht oder gefeiert haben (vor allem Politiker), müssten da einige Jahre Knast (zusammen gerechnet) zu Stande kommen! ;-)

Ich finde ebenfalls einen Kommentar unter aller Sau. Trotzdem finde ich es bedenklich, wenn jemand wegen "Galgen-Humor" (auch selbst wenn dieser total unlustig und unter aller Sau ist) auf seinem Facebook- oder Twitter-Profil mehrere Monate in den Knast muss.

achso da gings um rassistische äußerungen, naja dann ::lol: ich hätte dafür aber eher ne geldstrafe verhängt, er hat ja keine körperverletzung oder so begangen

Was für ein scheiß.
Das ist Meinungsfreiheit. Wenn er sich über ihn lustig machen will, dann soll ers machen. Auch wenn es daneben ist.
Die Strafe ist ungerechtfertigt.

ach! war selber 3 Monate im Stammheim(Knast), so schlimm ist es in einem Knast net. Die 2 Monate gehen schnell vorbei.

PS: und nein ich hab die Seife net fallen lassen.

gruß

Zurück
Oben