Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2 PAC IS ALIVE

Alen schrieb:
Mare-Car schrieb:
Alen schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Najed schrieb:
Mach mal die kyrillische "Republika Hrvatska" aus deiner Signatur!
Das ist ja eine Schande für die serbische Schrift!!!

haha :lol: Bestimmt schon für manche Kroaten eine beleidigung wenn man ihr Land auf serbisch schreibt.Aber für unsere goldene Schrift alle mal.^^

Für manche Serben ist es auch eine Beleidigung in lateinisch zu schreiben!
Außerdem schreibt man meine 2. Muttersprachen auch auf kyrillisch ,von daher : Jedi govna ti Выблядок :lol: :lol:

Sta si ti? Pola Bugarosh, Ukrainac....?

Oho.....gleich erkannt Ukrainer ! :D

Hab nen Kumpel, Ukrainer, sein Vater ist auch Ukrainer, aber aus Serbien (Novi Sad), und der war voll begeistert von Serbien als er nach den Sommerferien zurück gekommen ist, weil er in Novi Sad bei seinem Cousin war, hat ihm echt gefallen, und da dachte ich mir...tja, Russisch Kyrillisch kommt nur wenig in Frage :D

Wer ist bei dir kroatisch, wer ukrainisch? Und, woher sind deine Eltern?

PS
Ich treffe immer mehr Leute in letzter Zeit, deren Eltern/Großeltern Ursprünglich aus Jugo kommen, obowhl sie sleber Deutsche, Slowaken, Ukrainer etc. sind, bin voll überrascht weil es auf einmal so viele sind^^

Mare-Car schrieb:
Alen schrieb:
Mare-Car schrieb:
Alen schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Najed schrieb:

haha :lol: Bestimmt schon für manche Kroaten eine beleidigung wenn man ihr Land auf serbisch schreibt.Aber für unsere goldene Schrift alle mal.^^

Außerdem schreibt man meine 2. Muttersprachen auch auf kyrillisch ,von daher : Jedi govna ti Выблядок :lol: :lol:

Hab nen Kumpel, Ukrainer, sein Vater ist auch Ukrainer, aber aus Serbien (Novi Sad), und der war voll begeistert von Serbien als er nach den Sommerferien zurück gekommen ist, weil er in Novi Sad bei seinem Cousin war, hat ihm echt gefallen, und da dachte ich mir...tja, Russisch Kyrillisch kommt nur wenig in Frage :D

Wer ist bei dir kroatisch, wer ukrainisch? Und, woher sind deine Eltern?

PS
Ich treffe immer mehr Leute in letzter Zeit, deren Eltern/Großeltern Ursprünglich aus Jugo kommen, obowhl sie sleber Deutsche, Slowaken, Ukrainer etc. sind, bin voll überrascht weil es auf einmal so viele sind^^

Meine Mutter kommt aus Slavonski Brod,mein Vater aus Odessa!Leider Gottes bin ich offiziel dt. Staatsbürger hab zwar die ukrainische aber die illegal und wenn ich mir jetzt noch die kroat. Staatsbürgerschaft hol müsste ich 3 mal zur Armee ,deswegen versuch ich die dt. loszuwerden,aber das is ziemlich tricky! :D

Hehe, wieso ist das Tricky? gehst einmal ins kreisverwaltungsreferat, sagst du willst aus der deutschen raus, wnen sie sagen: Das geht nicht, da müssen sie...... dann schreist du laut rum, machst nne aufstand, nach dem Motto: ICH MÖCHTE NICHT ZU SO EINEM NAZI VOLK GEHÖREN! Wenn sie ihn dir da noc hnich wegnehemn, zerreis Ihn vor Ihren augen, spuck drauf, tritt noch ein,. zweimal demonstativ drauf, und dann dreh dich um und geh läsig raus :D

Mare-Car schrieb:
Hehe, wieso ist das Tricky? gehst einmal ins kreisverwaltungsreferat, sagst du willst aus der deutschen raus, wnen sie sagen: Das geht nicht, da müssen sie...... dann schreist du laut rum, machst nne aufstand, nach dem Motto: ICH MÖCHTE NICHT ZU SO EINEM NAZI VOLK GEHÖREN! Wenn sie ihn dir da noc hnich wegnehemn, zerreis Ihn vor Ihren augen, spuck drauf, tritt noch ein,. zweimal demonstativ drauf, und dann dreh dich um und geh läsig raus :D

Werd ich mal ausprobieren :lol: !
Aber das geilste war in Kroatien,als ich mich mal informiert hatte ob ich die kroat. Staatsbürgerschaft bekommen könnte und sie dann meinte ja keine problem und als sie dann fragte welche ich jetzt hätte und ich deutsche sagte und sie dann meinte leider lässt D. keine 2. Staatsbürgerschaften zu ,sonst müsste ich meine Deutsche aufgeben!Und ich sagte : " Na und?!?!" Das verdutzte Gesicht! *hehe*
Kaum vorstellbar für die durch die Westpropaganda eingelullten Kroaten ,die ach so tolle dt. Staatsbürgerschaft aufzugeben für die kroat. :D

tupac_alive_f_sm.jpg

Alen schrieb:
Mare-Car schrieb:
Alen schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Najed schrieb:

Mein Onkel ist mit einer Ukrainerin verheiretet und letzten Sommer war ihre 16 Jahre >jüngere Schwester für 3 Wochen zu besuch bei uns in Serbien.Von ihr ist glaub ich auch ein Bild hier im Forum.Den rest könnt ihr euch denken........ :lol: :lol: :lol:

CAR_DUŠAN schrieb:
Alen schrieb:
Mare-Car schrieb:
Alen schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Najed schrieb:

Mein Onkel ist mit einer Ukrainerin verheiretet und letzten Sommer war ihre 16 Jahre >jüngere Schwester für 3 Wochen zu besuch bei uns in Serbien.Von ihr ist glaub ich auch ein Bild hier im Forum.Den rest könnt ihr euch denken........ :lol: :lol: :lol:

Sie hat dir einen Korb gegeben und hat dich Дятел genannt ? :lol:

Alen schrieb:
[
Kaum vorstellbar für die durch die Westpropaganda eingelullten Kroaten ,die ach so tolle dt. Staatsbürgerschaft aufzugeben für die kroat. :D

:tu: :D Hehe Mich schauen auch immer alle ganz verdutzt an, auch meine Verwandten unten, wenn sie immer fragen:" A, jel ti imas nemacko drzavljanstvo?" - "nemam" - "A sto ga neuzmes, mozes to lako" - "Znam, da mogu lako, ali necu, koji ce mi kurac nemacko drzavljanstvo?" :lol: :D Einfach herrlich das gesicht! :D

Mare-Car schrieb:
Alen schrieb:
[

:tu: :D Hehe Mich schauen auch immer alle ganz verdutzt an, auch meine Verwandten unten, wenn sie immer fragen:" A, jel ti imas nemacko drzavljanstvo?" - "nemam" - "A sto ga neuzmes, mozes to lako" - "Znam, da mogu lako, ali necu, koji ce mi kurac nemacko drzavljanstvo?" :lol: :D Einfach herrlich das gesicht! :D

Hehe ,ja Mann! Der einzige Vorteil der dt. man braucht keine Visen beantragen um zu reisen! Im Gegensatz zu ukrainischen 8O

Alen schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Alen schrieb:
Mare-Car schrieb:
Alen schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Najed schrieb:

Sie hat dir einen Korb gegeben und hat dich Дятел genannt ? :lol:

Falsch gedacht Halbaffe. :lol: :lol: :lol:

Zurück
Oben