Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2 Pac

2pac 4life

ps. er ist serben fan :lol: sieht man ja auch an seiner geilen kette
2pac.jpg

haha serben fan haha
bei nem interview meinte er, die amerikanischen politiker sollten besser für die leute in den ghettos schaun, statt für die in bosnien.
(Das war währänd dem Krieg)

Kosova-Kusho schrieb:
haha serben fan haha
bei nem interview meinte er, die amerikanischen politiker sollten besser für die leute in den ghettos schaun, statt für die in bosnien.

Stimmt!
Habe ich auch auf DvD.
"Tupac Resurrection"

erstmal hi!

tja also ist er doch pro serb :D
Hätten das die amis gemacht wäre dass alles jetzt Serbien!

Naja um beim thema zu bleiben tupacs mutter ist echt "mega geldgeil"
diese schrott texte die auf neuen beats immernoch erscheinen :(
Ich denke tupac selbst würde vieles davon nie veröffentlichen

Kosova-Kusho schrieb:
haha serben fan haha

deswegen wahrscheinlich scheiss ich auf hip hop hehe

Gugica schrieb:
Babo_Malik schrieb:
deswegen wahrscheinlich scheiss ich auf hip hop hehe

Andlich sind Schiptar und ich nichtmehr die einzigen HippelHpooel-hasser hier im Forum :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu:

pa stari ich fahr voll auf Dino und Halid und andere Bosnischen Sänger dagegen kann keiner Hipper Hopper dieser Welt mithalten :) . Rock mag ich auch vor allem der aus den 80 Jahren . Zum Party machen wie ich vorher schon geschrieben habe House Music eifach gut weis nicht obs dein geschmack ist :)

Noch was BiH hat die hilfe der Amis gebraucht wa ist schlimmer das Leben in den Ghettos oder wenn jeden tag Leute getötet werden der typ sollte SU PAK heissen und nicht TU PAC

Babo_Malik schrieb:
pa stari ich fahr voll auf Dino und Halid und andere Bosnischen Sänger dagegen kann keiner Hipper Hopper dieser Welt mithalten :) . Rock mag ich auch vor allem der aus den 80 Jahren . Zum Party machen wie ich vorher schon geschrieben habe House Music eifach gut weis nicht obs dein geschmack ist :)

ne...eigentlich nicht...bis auf der rock...das mag ich nauch ab und an!

Ansonsten Hör ich eher Ska, Punk, Rockabilly, Oi usw usf

Das ist bestimmt nicht dein fall!!!

Ali ponekad i ja volim slusat narodnjake :wink: ljepo sa Burekom, Rakijon u dvoristu :mrgreen: :mrreen:

Zurück
Oben