KoSova-KuSho schrieb:Wenn es erwachsene gewesen wären, wäre es mir egal, aber kinder
Vasile schrieb:KoSova-KuSho schrieb:In Fushë Kosovë (Kosovo Poljie)
Haben serbische Kinder beim spielen irgendwie ein Feuer entfacht vod as ganz Haus abbrannte.
Die 2 Kinder sind gestorben, die Mutter und ein weiteres Kind liegen im Spital, ausser Lebensgefahr,
Ein serbischer Polizist hat es bestätigt.
Habe leider keine Quelle aber es lief vor 15 Minuten auf RTK.
Mein herzliches Beileid für die Betroffenen. Sowas ist unbeschreibbar!
Vasile schrieb:KoSova-KuSho schrieb:Wenn es erwachsene gewesen wären, wäre es mir egal, aber kinder
Mensch, wie kannst du so denken?
sie haben glaub mit dem feruezeug gespielt oder so was oder ich weiss nicht mehr hat mich nicht interssiertccccSerbiancccc schrieb:und wie haben die genau das Feuer entfacht?
ccccSerbiancccc schrieb:Kam das auch im albanischem Fernsehen?
Gjakova schrieb:sie haben glaub mit dem feruezeug gespielt oder so was oder ich weiss nicht mehr hat mich nicht interssiertccccSerbiancccc schrieb:und wie haben die genau das Feuer entfacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen