Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2 Serben erstochen

Stimmt..vielleicht waren die beiden auch nur die käufer .
Na hoffentlich sind die täter auf irgendeiner Hotelkamera zu sehen.

Darüber habe ich auch nachgedacht, ne Kamera muss die gesehen haben, oder ein Gast,Personal?!
Da laufen doch viele Leute herum in so einem Hotel

- - - Aktualisiert - - -

alrter ihr redet als wäre sachsenhausen new york von deutschland, ich wohne da und ich lebe immer noch man haha was für geschichten

Natürlich Freitags und Samstag gehts oft ab, da am Affentorplatz, da stehen nicht umsonst immer Streifenwagen im Kneipenviertel

Darüber habe ich auch nachgedacht, ne Kamera muss die gesehen haben, oder ein Gast,Personal?!

- - - Aktualisiert - - -

Natürlich Freitags und Samstag gehts oft ab, da am Affentorplatz, da stehen nicht umsonst immer Streifenwagen im Kneipenviertel

Ich kenne mich nicht so aus in frankfurt.....aber so weit vom rotlichtmileu ist das hotel nicht.Oder täusche ich mich?

- - - Aktualisiert - - -

ja die stehen danur wegen den ganzen alkis aber ist doch normal da wo gefeiert wird und die leute besoffen raus kommen das es paar schlägerreien gibt, aber nix großes ..

Kosovaren haben kosovarische Pässe.

Es gibt doch noch sehr viele Kosovaren, die mit serbischen Pässen unterwegs sind, vorallem ich erinnere mich an 2 Fälle aus der letzten Zeit, da hieß es auch serbische Staatsbürger und dann hatten die Täter albanische Vornamen. Für Kriminelle ist es doch sowieso am besten soviele Pässe, wie möglich zu haben...

Zurück
Oben