Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

200 Millionen Christen wegen ihrem Glauben verfolgt!!

G

Guest

Guest
Es ist nicht nur der Sturm der Entrüstung nach den Mohammed-Karikaturen, weltweit sind Christen aus vielfältigen Gründen Repressalien ausgesetzt. Die Menschenrechtsorganisation Christian Solidarity International (CSI) schätzt, dass 200 Millionen Menschen wegen ihres Bekenntnisses zu Jesus verfolgt oder benachteiligt werden.

Jährlich bezahlen 175.000 Christen für ihren Glauben mit dem Leben, versichert die Menschenrechtsorganisation Christian Solidarity International (CSI). In China etwa dürfen nur Mitglieder der staatlich kontrollierten "Chinesischen Katholischen Patriotischen Vereinigung" ihren Glauben öffentlich ausüben. Bis zu 80 Millionen Christen werden so in den Untergrund gedrängt.

In Nordkorea am Schlimmsten
Am härtesten ist das Los der Gläubigen in Nordkorea. Schätzungen zufolge hält das Regime mehr als 200.000 Christen unter unmenschlichen Bedingungen in KZ-ähnlichen Lagern gefangen.

Schwer hat es die kleine christliche Minderheit in Saudi-Arabien. In dem arabischen Staat, in dem die Scharia gilt (also die islamische Rechtsprechung), muss jeder mit der Todesstrafe rechnen, der vom Islam zu einer anderen Religion übertritt.

Auch im Irak geraten die rund 800.000 chaldäischen und assyrischen Christen zunehmend unter Druck. Für muslimische Fanatiker zählen die Christen allein wegen ihres Glaubens zu den Kollaborateuren der Amerikaner. Vor allem christliche Geschäftsleute werden Opfer von Anschlägen, da sie Alkohol und andere Waren verkaufen, die als unislamisch gelten. Bombenanschläge auf Kirchen in Bagdad und im kurdischen Mossul bildeten den vorläufigen Höhepunkt in der Serie von Gewaltakten. Folge: 40.000 Christen sind aus dem Irak geflohen.

Quelle:
http://www.jesus.ch/index.php/D/art...risten_werden_wegen_ihrem_Glauben_verfolgt/#0

Athleti_Christi schrieb:
muss jeder mit der Todesstrafe rechnen, der vom Islam zu einer anderen Religion übertritt.

Die sind sowas von unmuslimisch.
Nicht mal Religionsfreiheit hat man bei denen.
:?

http://www.mgb-home.net/Christenverfolgung.html

Selig sind, die geistlich arm sind; denn ihnen gehört das Himmelreich.

Selig sind, die Leid tragen; denn sie sollen getröstet werden.

Selig sind die Sanftmütigen; denn sie werden das Erdreich besitzen.

Selig sind die hungern und dürsten nach der Gerechtigkeit; denn sie sollen satt werden.

Selig sind die Barmherzigen; denn sie werden Barmherzigkeit erlangen.

Selig sind, die reines Herzens sind; denn sie werden Gott schauen.

Selig sind, die Frieden stiften; denn sie werden Gottes Kinder heißen.

Selig sind, die um der Gerechtigkeit willen verfolgt werden; denn ihnen gehört das Himmelreich.

Selig seid ihr, wenn euch die Menschen um meinetwillen schmähen und verfolgen und alles Schlechte über euch reden und damit lügen. Seid fröhlich und getrost; es wird euch im Himmel reichlich belohnt werden. Denn ebenso haben sie die Propheten verfolgt, die vor euch gewesen sind.

alban schrieb:

Selig sind die hungern und dürsten nach der Gerechtigkeit; denn sie sollen satt werden.

Selig sind, die um der Gerechtigkeit willen verfolgt werden; denn ihnen gehört das Himmelreich.

Selig seid ihr, wenn euch die Menschen um meinetwillen schmähen und verfolgen und alles Schlechte über euch reden und damit lügen. Seid fröhlich und getrost; es wird euch im Himmel reichlich belohnt werden. Denn ebenso haben sie die Propheten verfolgt, die vor euch gewesen sind.

Sehr schlimm die Bilder.
Sowas ereignete sich auch damals als der Islam auftrat.
Die Ungläubigen (heute Atheisten= die an verschiedenen "Götter" glaubten) nahmen viele Muslime fest und quählten sie zu Tode, deshalb organisierte auch dannach der Onkel vom Propheten Muhammed -alejselam- Hazreti Hamza -alejselam- den Glaubenskrieg gegen die jenigen die den Islam boykottierten. So ging es Jahrhunderte lang. Ich weiss nur nicht welcher Prophet es gewesen ist :oops: jedenfalls hat man ihn enthauptet das war in Mekka, die Ungläubigen haben seinen Kopf genommen und damit Fußball gespielt. Deshalb spielt man in den arab . Ländern fast überhaupt kein Fußball. Es ist haram.

Gjergj schrieb:
alban schrieb:

Sehr schlimm die Bilder.
Sowas ereignete sich auch damals als der Islam auftrat.
Die Ungläubigen (heute Atheisten= die an verschiedenen "Götter" glaubten) nahmen viele Muslime fest und quählten sie zu Tode, deshalb organisierte auch dannach der Onkel vom Propheten Muhammed -alejselam- Hazreti Hamza -alejselam- den Glaubenskrieg gegen die jenigen die den Islam boykottierten. So ging es Jahrhunderte lang. Ich weiss nur nicht welcher Prophet es gewesen ist :oops: jedenfalls hat man ihn enthauptet das war in Mekka, die Ungläubigen haben seinen Kopf genommen und damit Fußball gespielt. Deshalb spielt man in den arab . Ländern fast überhaupt kein Fußball. Es ist haram.

Mer piss
Falsch!

Muslime haben kriege an dem Tag als sie entstand geführt.

Muhamed war ihr führer.

Er organisierte Kriege gegen alle nicht Moslem.

Er hat sie geköpft wer nicht wie er sein wollte.

Vergleicht so einen Kriegsverbrecher mit Jesus.

Glaubst du jesus hat die Muslime gemeint.hahahahhahahhahahhahhahah

Steht irgedwo Selig sind die, die gegen mich sind.
Wer an jesus nicht glaubt ist automatisch UNGLÄUBIGER.

Religione hier Religione da blalblallblal.

Es gibt nur eine und das ist das Christentum.

alban schrieb:
hahahhahah Du bist lustig Gjergj echt.
Also er hat damit angefangen er hat Kriege gegen die nicht Muslime geführt.

Wie furchtbar erst führte er kriege köpfte alle nicht Muslime und dann hat man ihn geköpft.
O man er hatte es beinah nicht verdient.

Der arme man hahahhahahahah

Der tut mir echt leid.

Wer von Gott redet der tötet nicht.

Also wirklich, Bruder.
Verigss nicht das die Muslime nie was gegen das Christetum hatten.
Muslime wollten immer gerne neben den Christen und Juden ihr Leben führen. Duch das Judentum und der Christenheit bildete sich der islamische Glauben. Aber wie es auch so in der Geschichte gewesen ist wollten die Christen immer wieder gerne Krieg gegen die Juden führen. Wie viele Juden wurden alleine in Europa im Mittelalter erhängt, gequählt, gekreuzigt, enthauptet und lebendig verbrannt? Kannst du dazu Stellung nehmen. Im Ku´ran steht drauf man soll die Hand gegen die Ungläubige (Atheisten) erheben da sie Gottes Namen so oder so bespucken. Da ist die Rede vom Christen oder vom Juden eigentlich nicht vorenthalten. Christen und Juden sind Islam wie Brüder. Ein Muslim hat nicht das Recht jemanden zu töten, bestehlen oder sonst was. Allah hat uns dieses Leben garantiert. Ich hoffe er wird uns alle den richtigen Weg weisen. Das weiss ich, daran glaube ich. Aber jeder von uns einfach jeder wird sich eines Tages vor Gott verantworten müssen. Und ich sage es dir, ein Platz im Paradise ist für niemanden reserviert. Wir müssen zeigen das wir Angst vor Gott haben und nicht über andere Religionen reden. Aber du redest gerne über andere Religionen aber leider redest du nur dummes Zeug. In meinen Augen bist du ein Atheist. Also ein Feind meines Glaubens. Und ein Verräter meines Landes.

Përshendetje.

Zurück
Oben