Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2005 ein sehr erfolgreiches Tourismus Jahr für Montenegro

Monte-Grobar schrieb:
SERBE schrieb:
Mare-Car schrieb:
Bulgarien ist bei jungen Serben voll im Trend! :!:

Gutes Hotel 5 Euro und beste Essen,Bier ect zum günstigsten Preis wie bei uns für zu Milosevic Zeiten.

Beste Bier zB 1 Euro,wenn man Montenegro anguckt und bis zu 3 Euro zahlt Abends beim ausgehen da kriegt man ja ein Anfall.

3€?, ich glaub du warst in den billig diskoteten, da wo ich war waren die Preise bei ca 5€ :mrgreen:

3€ auf der Strasse in Cafes etc...

Wie gesgat, Bulgarien ist besser. In CG bekommst du in Budva nichmal ein Zimmer bei privat in einer kleinen pension oder so für unter 10€...Hotel liegt bei über 40€....
 
Mare-Car schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
SERBE schrieb:
Mare-Car schrieb:
Bulgarien ist bei jungen Serben voll im Trend! :!:

Gutes Hotel 5 Euro und beste Essen,Bier ect zum günstigsten Preis wie bei uns für zu Milosevic Zeiten.

Beste Bier zB 1 Euro,wenn man Montenegro anguckt und bis zu 3 Euro zahlt Abends beim ausgehen da kriegt man ja ein Anfall.

3€?, ich glaub du warst in den billig diskoteten, da wo ich war waren die Preise bei ca 5€ :mrgreen:

3€ auf der Strasse in Cafes etc...

Wie gesgat, Bulgarien ist besser. In CG bekommst du in Budva nichmal ein Zimmer bei privat in einer kleinen pension oder so für unter 10€...Hotel liegt bei über 40€....

Schon eine Frecheit was die da machen.
 
Jap. Verlangen Preise wie wo anders in Top-Hotels! Die wollen nur auf kurze Zeit ihre Taschen randvoll füllen und dann brauchen die nie mehr arbeiten.
 
Also vorallem Kosovo-Albaner sind da viel.

ISt aber schon geil in CG.


Also alle Albos die ich kenne gehen dorthin..............liegt wohl daran dass es günstig ist und eine gute,kurze Strassenverbindung nach CG herrscht.
 
Tauli schrieb:
Also vorallem Kosovo-Albaner sind da viel.

ISt aber schon geil in CG.


Also alle Albos die ich kenne gehen dorthin..............liegt wohl daran dass es günstig ist und eine gute,kurze Strassenverbindung nach CG herrscht.

Miami ist genauso "günstig" :mrgreen:
 
MorningGlory schrieb:
Arbeitskollega war auch begeistert.Der meint das hatt ihn dort richtig gut gefallen.

Dein Arbeitskollege ist mir unbekannter Weise sehr sympatisch :wink:

SERBE schrieb:
Beste Bier zB 1 Euro,wenn man Montenegro anguckt und bis zu 3 Euro zahlt Abends beim ausgehen da kriegt man ja ein Anfall.

In der Disko kostet das Bier vielleicht 3 Euro, aber sonst in ganz Budva in jeder Kneipe 1 Euro. Auch in der Ferienanlage Slov. Plaza hat es nicht mehr gekostet.

Tauli schrieb:
Also vorallem Kosovo-Albaner sind da viel.

Kosovo-Albaner gab es, zumindest im September kaum welche. Zu dieser Zeit war der Strand Slovenska Plaza in russischer Hand und sehr viele Jugendgruppen aus allen Teilen des ehemaligen Jugoslawiens verbrachten dort ihren Urlaub.


Insgesamt fand ich Monte gegenüber Kroatien sehr billig. Der Cappucino am Strand 1 Euro und er wird auch noch zum Liegestuhl gebracht, ein komplettes Essen gibt es je nach Lage und Ausstattung des Lokals, Fast Food eingeschlossen, zwischen 2 Euro und 8 Euro im Durchschnitt. Gegrillter Fisch 5 Euro und für einen grossen Teller Skampi habe ich 8 Euro bezahlt.
Für Einheimische ist das natürlich unerschwinglich, aber als Tourist kann man doch sehr günstig Urlaub machen.

Am meissten ist mir die Gastfreundschaft aufgefallen, die in so manchem Nachbarland in den letzten Jahren manchmal zu wünschen übrig liess. Es war schon noch ein Stück weit so wie es vor vielen Jahren überall gewesen ist.

Montenegro ist ein wunderbares Land, wie alle Länder des ehemaligen Jugos, und ich hoffe bald wieder einmal Urlaub dort zu machen.

Grüsse Claudia
 
Zurück
Oben