Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2007 mehr Moslems als Katholiken

• Ersteller Ersteller Rehana
  • Erstellt am Erstellt am
Ach ist mir doch scheizzegal ob der islam wächst oder sinkt, ich scheizze drauf man, was ist religion ?? nix mannnnnnnnnn ist bullshit.

Wir haben alle einen Gott, nur einen !!

Was hat uns religion gebracht ?? Millionen Tote !!!

Was ist das für ein scheißß thread hier???
Moslems an die Macht, Weltherrschaft und so ein Kack!!!
Westeuropa ist nicht die Welt!!! Christen aus Lateinamerika und Afrika haben auch eine sehr hohe Geburtenrate und sind sowieso viel fanatischer als der Kapitalistische Westen.
Echt ich habe nix gegen Moslems, da ich auch viele muslim. Freunde habe aber wenn ich so ein Scheiß lese von wegen heiliger Krieg und Moslems an die Macht und so faxen könnt ich echt meine Meinung ändern.

Wenn die Terror-Islamofaschisten heiligen Krieg wollen dann sollen die es doch in Ländern mit richtigen Christen versuchen die kämpfen für ihren Glauben und nicht im ungläubigen Westen sich im Bus neben kleinen Kindern in die Luft sprengen!

Was ist das für ein scheißß thread hier???
Moslems an die Macht, Weltherrschaft und so ein Kack!!!
Westeuropa ist nicht die Welt!!! Christen aus Lateinamerika und Afrika haben auch eine sehr hohe Geburtenrate und sind sowieso viel fanatischer als der Kapitalistische Westen.
Echt ich habe nix gegen Moslems, da ich auch viele muslim. Freunde habe aber wenn ich so ein Scheiß lese von wegen heiliger Krieg und Moslems an die Macht und so faxen könnt ich echt meine Meinung ändern.

Wenn die Terror-Islamofaschisten heiligen Krieg wollen dann sollen die es doch in Ländern mit richtigen Christen versuchen die kämpfen für ihren Glauben und nicht im ungläubigen Westen sich im Bus neben kleinen Kindern in die Luft sprengen!

Die grossen christlichen Religion verlieren immer mehr Anhänger, aber die Pfingskirchen wachsen Enorm an. In Brasilien sinkt die kath. Kirche, aber die Protestantische wächst da ungeheuerlich schnell.

Zurück
Oben