Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2011 - Die 5 größten Investoren in Bosnien

doznajemo.com/2012/03/15/althakafi-saudijska-arabija-ne-ulaze-samo-u-dzamije-u-bih-smo-investirali-68-milijardi-dolara/

Laut dem Artikel hat Saudi-Arabien bisher 6,8 Milliarden Dollar in Bosnien investiert, ein Teil für Moscheen ja, aber die meisten vergessen hier gern das das nicht alles neue Moscheen sind, sondern der Großteil einfach wiederaufgebaut werden musste, nachdem sie von den Kroaten und Serben zerstört wurden. Ausserdem hat die islamische Gemeinde in Bosnien darum gebeten. Laut dem Artikel Uni

Wurden insgesamt 614 Moscheen im Krieg zerstört, über 1000 Gebäude der islamischen Gemeinde, fast 1000 Mektebs und und und.

Laut dem Artikel wurde Geld in die Unternehmen Bosnalijek, Vispaka und ins Hotel Bristol investiert.

- - - Aktualisiert - - -

Irgendwo hat er Recht, bei den ganzen undankbaren Bosniern, die man sieht.

Du musst lernen zwischen Bosniaken, und bosnischen Serben/Kroaten zu unterscheiden.

Keine Ahnung was du unter undankbar verstehst, hier meine Heimatstadt: http://www.youtube.com/watch?v=zTrgnMi1Y9w

Irgendwo hat er Recht, bei den ganzen undankbaren Bosniern, die man sieht.

Die "ganzen" ist ne allgemeine Aussage womit 10 Personen bis zum ganzen Volk damit gemeint werden können
was wie du bestimmt selber zugeben wirst keinen Sinn macht.

Mich persöhnlich ärgert es immer wie andere Länder ( Serbien, Kroatien, Slowenien) bzw. deren Anwohner die teilweise
nicht ein Stück vom Krieg gesehen haben über BiH reden wo es am schlimmsten war.

Du musst lernen zwischen Bosniaken, und bosnischen Serben/Kroaten zu unterscheiden.

Keine Ahnung was du unter undankbar verstehst, hier meine Heimatstadt:

@ Ich denke er meint alle die aus BiH kommen wenn er Bosnier sagt.

Das undankbar ist mir auch nicht ganz verständlich.

Zurück
Oben