Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2012 Weltuntergang

Kolë

Gelobet sei der Herr!
Hallo, Leute! Ich weiss, jetz denkt ihr euch... OMG was fürn Spinner 2012... Aber ich bin überzeugt davon, dass es keinen Untergang geben wird, nur mein Freund nicht. Er glaubt daran. Er sagt die ganzen Katastrophen (Die Unwetter in Amerika) usw. sind ein Zeichen dafür. Überzeugt ihn mal, dass es reiner Schwachsinn ist, diesen Müll zu glauben. Er ist bei mir und liest mit.
Gruß!

Hallo, Leute! Ich weiss, jetz denkt ihr euch... OMG was fürn Spinner 2012... Aber ich bin überzeugt davon, dass es keinen Untergang geben wird, nur mein Freund nicht. Er glaubt daran. Er sagt die ganzen Katastrophen (Die Unwetter in Amerika) usw. sind ein Zeichen dafür. Überzeugt ihn mal, dass es reiner Schwachsinn ist, diesen Müll zu glauben. Er ist bei mir und liest mit.
Gruß!

Unwetter gab es schon immer in Amerika, mal stärker mal schwächer, hat nichts zu bedeuten, genau so wie die anderen Naturkatastrophen, das ist der Lauf der Dinge.

hej du unbekannter freund von dem da der thread eröffnet hat es passiert nix chill mal.

Nach dem Maya Kalender wird die Welt am 21. Dezember 2012 untergehen.
Gibt sogar eine Webseite dazu:

Der 21. Dezember 2012 - Weltuntergang am 21.12.2012

ich glaub nicht an dem scheiss.

apropo Weltuntergang,ein Zeuge Jehovas fragte mich damals im jahr 1997 vor meiner Haustür wann die Welt unter gehen würde,ich sagte spontan aus spaß im Jahr 2000,er sagte leicht erregt "ja wir zeugen Jehovas glauben das auch".
hahahaha

Die welt geht unter wenn es Allahs wille ist und nicht weil es irgendwelche Mayas oder so vorausgesagt haben und ausserdem kann es für eine neue ära stehen oder so

Gruß!
:rolleyes:

Zurück
Oben