Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2014 - Albanien reicher als Serbien

Deine Landsleute brauchens mehr


Red kein Scheiß ihr braucht die Griechen, du Affe.

Mit geschätzten 800 000 stellen die Albaner in Griechenland die mit Abstand grösste Gruppe ausländischer Arbeitnehmer dar. Nicht wenige von ihnen bangen dieser Tage um ihre Jobs oder sind bereits arbeitslos geworden.

«Die Gelder aus Griechenland sind eine dringend nötige Luftzufuhr für Albaniens Wirtschaft», sagt Adrian Civic, Ökonomieprofessor und Rektor an der European University of Tirana. Sollten sich diese Migranten gezwungen sehen, in grosser Zahl in ihre Heimat zurückzukehren, seien soziale Probleme zu befürchten.

Halt lieber den Ball flach, :arbeitslos:
 
Les mal oben...:darnit:

Ja, ein Text voller pessimistischer Könnte hätte würde :rolleyes: Schon das mit den Griechenlandalbanern und ihrer misseren Lage stimmt nicht, da viele zurückgekehrt sind und eigene Geschäfte aufgemacht haben und dem Wirtschaftaufschwung geholfen haben. Aber NZZ halt, gegeüber Albanern immer pessimistisch. Gibt man Albanien ein kommen nur Dick Marty Berichte, typisch Schweizer Medien. Urplötzlich interessiert dennen unsere Wirtschaft :lol:
 
Ja, ein Text voller pessimistischer Könnte hätte würde :rolleyes: Schon das mit den Griechenlandalbanern und ihrer misseren Lage stimmt nicht, da viele zurückgekehrt sind und eigene Geschäfte aufgemacht haben und dem Wirtschaftaufschwung geholfen haben. Aber NZZ halt, gegeüber Albanern immer pessimistisch. Gibt man Albanien ein kommen nur Dick Marty Berichte, typisch Schweizer Medien. Urplötzlich interessiert dennen unsere Wirtschaft :lol:

Mein Freund, les mal eine Seite davor, was ich da gepostet habe.

Noch was, was NZZ angeht:

...sagt Adrian Civic, Ökonomieprofessor und Rektor an der European University of Tirana.

Nicht die NZZ hat den Text und die Daten verfasst, sondern dein Landsmann und ich denke das ist die beste Quelle überhaubt bzw. wiederleg mir mit einem anderen Albaner von der Unversität,die Fakten.

Wie gesagt, denn Ball flach halten...
 
Ja, ein Text voller pessimistischer Könnte hätte würde :rolleyes: Schon das mit den Griechenlandalbanern und ihrer misseren Lage stimmt nicht, da viele zurückgekehrt sind und eigene Geschäfte aufgemacht haben und dem Wirtschaftaufschwung geholfen haben. Aber NZZ halt, gegeüber Albanern immer pessimistisch. Gibt man Albanien ein kommen nur Dick Marty Berichte, typisch Schweizer Medien. Urplötzlich interessiert dennen unsere Wirtschaft :lol:
Er hat Recht, Luli ;-)
 
Zurück
Oben